Toruko-jin
Jackass of the Week

Beklediğimden daha erken geldi... @TuAF
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Glückwunsch, ich habe 14 Tage grippalen Infekt gehabt, da ist es mir auch gelungen. Heute Fahrräder zum Service gebracht, Reifen aufgepumpt und ich hatte keine Luft mehr. Mit einer Fahrradpumpe habe ich Räder aufgepumpt und nicht mit Mund, angefühlt hat es sich aber soHab mich gerade gewogen und 79,5 KG. Hab in 6 Monaten 4,5 KG zugenommen. Saubere Arbeit!
Glückwunsch, ich habe 14 Tage grippalen Infekt gehabt, da ist es mir auch gelungen. Heute Fahrräder zum Service gebracht, Reifen aufgepumpt und ich hatte keine Luft mehr. Mit einer Fahrradpumpe habe ich Räder aufgepumpt und nicht mit Mund, angefühlt hat es sich aber so
Dieses Jahr versuche ich es noch mal ohne elektrische Unterstützung, meine Frau konnte sich einen sarkastische Spruch nicht verkneifen, vielen Dank auch dafür![]()
Glückwunsch, ich habe 14 Tage grippalen Infekt gehabt, da ist es mir auch gelungen. Heute Fahrräder zum Service gebracht, Reifen aufgepumpt und ich hatte keine Luft mehr. Mit einer Fahrradpumpe habe ich Räder aufgepumpt und nicht mit Mund, angefühlt hat es sich aber so
Dieses Jahr versuche ich es noch mal ohne elektrische Unterstützung, meine Frau konnte sich einen sarkastische Spruch nicht verkneifen, vielen Dank auch dafür![]()
Schon möglich, er war da um mir den Arsch zu leckender gemeine erdogan wieder,hat er deine fahrradpumpe zerstört
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen