albaner
Spitzen-Poster
Wenn man nicht mehrjährig trainiert, oder ein Ungleichgewicht ausgleichen will, sollte man immer Verbundübungen machen, es wachen einfach mehr Muskeln dadurch.
Military Press im Stehen | modusX
Die Ausgangsposition ist bei allen Varianten der Military Press im Stehen gleich. Du stellst dich in einem hüftbreiten Stand auf. Alternativ ist auch dermodusx.de
Statt irgendwas mit Kurzhanteln.
Was Protein angeht, empfehle ich jedes Casein vor dem Schlafen, schmeckt besser und muss nicht zwingend mit Wasser getrunken werden.
Gefährlich was du da sagst. Es haben sich schon beim Kreuzheben und Kniebeugen sehr viele schwer verletzt. Sogar beim
Bankdrücken gab es schon Schwerverletzte und sogar tote. Für einen Anfänger eignen sich am besten Maschinen. Auch mit Maschinen baut man sehr gut Muskeln auf. Da gibt es kaum Unterschiede. Grad was Kniebeugen und Kreuzheben angeht, muss die Ausführung 100% sitzen.Bankdrücken am besten nie ohne Trainingspartner. Habe die Übungen selbst ein paar Jahre gemacht, aber dann sein gelassen und Übungen gemacht wo ich meine Muskeln am besten fühle. Für meine Brust zb. war bei mir das Muskelgefühl bei der Brustpresse viel besser als beim Bankdrücken und meine Brust hat sich viel besser entwickelt. Wichtig ist ein vernünftiger Trainingsplan und Übungen wo man den Muskel am besten spürt. Ganz wichtig, auch Übungen machen auf die man voll Bock hat. Casein vorm schlafen gehen ? Also
Magerquark vorm schlafen gehen.. wer dann noch pennen kann.