Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Diejenigen, die von euch Proteinpulver kaufen... also ich komme nicht über 100 - 110 Gramm pro Tag und eigentlich müsste ich 130 Gramm zu mir nehmen, daher würde ich gerne wissen, was ihr so kauft.

Es sollte möglichst gut schmecken und möglichst wenig Kalorien haben. Darf auch ein wenig teurer sein.

Ich habe heute drei Sätze mit 10 KG Kurzhanteln geschafft und meine Schultern wachsen amk. @TuAF, @Ludjak lasst uns mal in zwei Monaten Bilder im Gym machen und posten. :mrgreen:

Brauchst sowas nicht. Habe jahrelang Kraftsport betrieben, bis ich dann in den Kampfsport ging. Ich habe mich immer normal ernährt und trotzdem sehr gut aufgebaut. Meinen Protein bedarf locker mit der Ernährung geschafft. Achte aber drauf auch gesunde Fette zu essen und Kohlenhydrate. Nicht nur auf die Proteine konzentrieren. Proteinpulver hatte ich mal am Anfang probiert, schmeckt ekelhaft finde ich.

Als ich die 10-Kilo-Hantel geschwungen habe dann nur vor mir, anhebend. Jeweils 20-15-15 mal. Das hat schon ordentlich gebrannt in den Armen danach.

Damit trainierst du die vordere Schulter, was du absolut unnötig ist wenn du Bankdrücken oder Schrägbankdrücken machst. Die Wiederholungen sind auch zu hoch. Das brennen bedeutet nicht das ein Reiz gesetzt wurde. Als absoluter Anfänger kann man mit 12-15 Wiederholungen trainieren.

Brauchst sowas nicht. Habe jahrelang Kraftsport betrieben, bis ich dann in den Kampfsport ging. Ich habe mich immer normal ernährt und trotzdem sehr gut aufgebaut. Meinen Protein bedarf locker mit der Ernährung geschafft. Achte aber drauf auch gesunde Fette zu essen und Kohlenhydrate. Nicht nur auf die Proteine konzentrieren. Proteinpulver hatte ich mal am Anfang probiert, schmeckt ekelhaft finde ich.
Ich will zumindest mal eine Zeit lang probieren, meine Proteinzufuhr etwas zu erhöhen, um zu sehen, ob da noch etwas rauszuholen ist. Ich ernähre mich schon sehr gesund. Omega 6 etc alles drin... allerdings esse ich zu viel und im Winter bewege ich mich kaum bis gar nicht. Das Pulver kriege ich schon mit Milch runter. :thumbsup:

Diejenigen, die von euch Proteinpulver kaufen... also ich komme nicht über 100 - 110 Gramm pro Tag und eigentlich müsste ich 130 Gramm zu mir nehmen, daher würde ich gerne wissen, was ihr so kauft.

Es sollte möglichst gut schmecken und möglichst wenig Kalorien haben. Darf auch ein wenig teurer sein.

Ich habe heute drei Sätze mit 10 KG Kurzhanteln geschafft und meine Schultern wachsen amk. @TuAF, @Ludjak lasst uns mal in zwei Monaten Bilder im Gym machen und posten. :mrgreen:

Lieber Toruk, nimm einfach deine tägliche Portion getrocknete Papaya zu Dir und schwups nimmt dein Körper das Eiweiß erstens besser auf, und nebenbei steigert es deine Potenz

Bitteschön

Wenn man nicht mehrjährig trainiert, oder ein Ungleichgewicht ausgleichen will, sollte man immer Verbundübungen machen, es wachen einfach mehr Muskeln dadurch.

Statt irgendwas mit Kurzhanteln.

Was Protein angeht, empfehle ich jedes Casein vor dem Schlafen, schmeckt besser und muss nicht zwingend mit Wasser getrunken werden.

wenn du limohaltige getränke magst,dann probiere isoclear-protein ,im sommer sehr erfrischend,ich mag das standart protein mit zugabe von milch nicht so sehr.

Zurück
Oben