Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Mann fährt am Fitnessstudio bis zum Parkplatz ganz vorne, damit er nicht so weit laufen muss
Dennis Lambrecht hat mitgedacht: Beim Besuch seines Stamm-Fitnessstudios fährt der Dresdner immer bis zum Parkplatz direkt vor dem Eingang, damit er nicht so weit zum Sport laufen muss.

"Ich seh gar nicht ein, weiter hinten zu parken. Da hätte ich ja locker 80 Meter zu laufen, bis ich am Eingang bin", so der 26-Jährige, der heute vorhat, mindestens 30 Minuten auf dem Laufband zu verbringen und anschließend Gewichte zu stemmen. "Und zurück auch wieder. Ich hab außerdem echt keinen Bock, meine Sporttasche auch so weit zu schleppen. Die hat richtig Gewicht."

Weil nichts frei ist, muss Lambrecht, der eigenen Angaben zufolge mindestens zweimal wöchentlich im Fitnessstudio trainieren muss, weil er sich im Alltag zu wenig bewegt, noch eine weitere Runde um den Parkplatz drehen.

Endlich fährt ein geparktes Auto im vorderen Bereich weg. "Yes! Den Platz schnapp ich mir."

Kurz darauf wartet Lambrecht auch schon auf den Fahrstuhl im Eingangsbereich des Gebäudes, wo sich das Fitnessstudio im ersten Stock befindet.

Zurück
Oben