Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

WTF :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1:21 beššššššššššššte beššššššššššššte :toofunny:

wieviel gr. eiweiss kann der körper eigentlich auf einmal einnehmen? wenn ich nach dem trainieren einen 25gr. shake trink und danach halbes kg putenfleisch ess, hab ich ca. 125gr. über. kann das der körper auf einmal aufnehmen oder furz ich die hälfte wieder raus?

Der Rest wird in andere nützliche Stoffe verstoffwechselt, was aber sehr viel Energie benötigt, was den Körper daran hindert Fett anzusetzen, Kohlenhydrate werden da schneller zu Fett verarbeitet, vor allem kurzkettige ^^

Man kann Eiweiß eigentlich kaum "überessen" und es gibt keinen Eiweissschock und die Nieren kacken bei zu wenig flüssigkeit ab, also immer schön viel trinken als Bodybuilder :D

- - - Aktualisiert - - -

Wundert mich jetzt ein bisschen :lol:
Bei mir in PA hat erst so 'ne Art Shopping-Mall aufgemacht mit richtig modernem Studio, das hat aber leider noch nicht Eröffnung gehabt als ich dort war...

Ich tippe auf Geldwäsche, Solarien sind in Serbien nicht so üblich wie in Deutschland :D

Der Rest wird in andere nützliche Stoffe verstoffwechselt, was aber sehr viel Energie benötigt, was den Körper daran hindert Fett anzusetzen, Kohlenhydrate werden da schneller zu Fett verarbeitet, vor allem kurzkettige ^^

Man kann Eiweiß eigentlich kaum "überessen" und es gibt keinen Eiweissschock und die Nieren kacken bei zu wenig flüssigkeit ab, also immer schön viel trinken als Bodybuilder :D
dann bringts eigentlich nicht viel, das ganze fleisch in die pfanne zu hauen. wiederum hab ich aber dann keine lust/zeit, 3 mal am tag zu kochen. wurscht.

hab bald vor auch ins fitness center zu gehen und hab ne frage wegen der protein zufuhr.
kann ich den grössten teil der proteine auch durch shakes aufnehmen, oder muss es umbedingt mit dem essen sein.
hab kein bock jeden tag ein halbes kilo hühnerfleisch zu essen xD

hab bald vor auch ins fitness center zu gehen und hab ne frage wegen der protein zufuhr.
kann ich den grössten teil der proteine auch durch shakes aufnehmen, oder muss es umbedingt mit dem essen sein.
hab kein bock jeden tag ein halbes kilo hühnerfleisch zu essen xD

Proteine sind in jedem Fleisch drin, auch in Milchprodukten und Eiern, Nüssen, Bohnen, Linsen ... . So wenig wirst du nicht zu dir nehmen, einfach mal auf die Nährwert-Tabelle schauen :D
Den Rest kannst mit Eiweißpulver ergänzen.

Zurück
Oben