Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

hab bald vor auch ins fitness center zu gehen und hab ne frage wegen der protein zufuhr.
kann ich den grössten teil der proteine auch durch shakes aufnehmen, oder muss es umbedingt mit dem essen sein.
hab kein bock jeden tag ein halbes kilo hühnerfleisch zu essen xD

heute mein essensplan..

5 gut belegte putenschinken/käse vollkorntoasts = ~ 50 gr.
4 dorschfilets = 45 gr.
300 gr. putenfleisch = 60 gr.
eiweissshake = ~ 25 gr.
--

unterm strich ca. 180 gramm. das passt.
 
Zusätzlich zu meiner normalen Nahrung:

Joghurt 1.5% Fett -> 25 gr
zwei Scheiben Vollkornbrot belegt mit je 50gr Käse (Light) und 50gr Schinken (2% Fett) ~55gr
Irgendwann einen Magerquarq: 60 gr

140gr geplant EW, Rest kommt beim Mittagessen/Abendessen rein, da hab ich mich noch nicht entschieden ^^
 
prin_1.jpg


Η 28χρονη Κάντις πριν τη χρήση στεροιδών
Παρά τη δραστική αλλαγή της εμφάνισής της, η 28χρονη λέει ότι τα πλεονεκτήματα αντισταθμίζουν τα μειονεκτήματα και ότι πλέον έχει τη δυνατότητα τώρα να ασχοληθεί με κάτι που πραγματικά αγαπά: να γίνει μια drag queen.
«Μου άνοιξε τις πόρτες και μου έδωσε τη δυνατότητα να αναπτύξω τον εαυτό μου με τον τρόπο που θέλω», εξομολογείται. «Μου δόθηκε η ευκαιρία να ζήσω ένα από τα όνειρά μου», δηλώνει και προσθέτει: «Αν με φωνάζουν τραβεστί στον δρόμο ούτως ή άλλως, νομίζω ότι πρέπει να επωφεληθώ από αυτό».
stero.jpg


steroid2.jpg


woman_0.jpg


 
Hey Leute, hier wurde mal ein russischer Bodybuilder und Fitness-Model gepostet so eine fette Maschine, sah sehr ästhetisch aus trotz Masse.
Kennt einer seinen Namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Leute,
keine Antwort, egal kann sich wahrscheinlich auch keiner mehr daran erinnern.

Eine andere Frage hätte ich noch:
Ich habe die letzten paar Wochen bei den Klimzügen immer so ein Knacken in den Schultern während der negativen Wiederholung.
Ich spüre zwar keinerlei Schmerzen, doch stellt sich mir die Frage ob es auf dauer irgendwelche Schäden verursachen könnte?
Hat einer etwas Ahnung oder Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben