Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

ist das normal das ich am nächsten tag nachdem ich bizeps trainiert habe kaum muskelkater beim bizeps habe??
vielleicht ganz wenig habe ich schon aber kaum spürbar, nicht so krass wie wenn man untrainierte muskel das erste mal trainiert..
kann das sein dass das training zu lahm ist ? mache drei übungen je 3 sätze mit so 8-12 wied. am gewicht liegt es denk ich nicht
da ich im letzen satz nur noch etwa 8 wied. schaffe.

Bei mir auch nicht viel anders. Ich trainiere Biceps auch 1x direkt pro Woche mit ca 2-4 Übungen. Ich trainiere ihn hart, so dass er während dem Training verdammt hohe Reize empfängt. Am nächsten Tag spüre ich jedoch nur ein bisschen am Biceps-Peak, da er aber gut voran wächst, interessiert mich der Scheiss nicht.

Offiziell ist ein Muskelkater ja auch nicht für den Muskelwachstum nötig. Falls du BroScience aufgepaukt bekommen willst meld dich :D

Fange ab nächstem Monat zum ersten mal mit Kampfsport an. War ansonsten immer nur pumpen und brauche Bewegung.
Es soll Kickboxen oder Muay Thai werden. Kann einer die Unterschiede erläutern ?

Muay Thai = Kickboxen, nur das man da auch noch zusätzlich Ellenbogen und Knie verwenden darf. Würde dir auf jeden Fall eher zu Muay Thai raten ;) Btw welcome back :D

Muay Thai = Kickboxen, nur das man da auch noch zusätzlich Ellenbogen und Knie verwenden darf. Würde dir auf jeden Fall eher zu Muay Thai raten ;) Btw welcome back :D

Selam, nedense, iki hafta önce foruma girmeyi denedim , baktım cezayı kaldırmışlar, herhalde acıdılar :D Ama eski üyelerden görmek güzel. Eskisi gibi aktif değil burası, bunu fark ettim.

O kadarını bende biliyorum ama merak ettiğim hangisi daha efektif. Benim harekete ihtiyacım var, çünkü hareket etmiyorum pek. Haftada bir kere top oynuyorum o kadar.

Daha fazla bilgin varsa paylaşmanı rica ederim.

Selam, nedense, iki hafta önce foruma girmeyi denedim , baktım cezayı kaldırmışlar, herhalde acıdılar :D Ama eski üyelerden görmek güzel. Eskisi gibi aktif değil burası, bunu fark ettim.

O kadarını bende biliyorum ama merak ettiğim hangisi daha efektif. Benim harekete ihtiyacım var, çünkü hareket etmiyorum pek. Haftada bir kere top oynuyorum o kadar.

Daha fazla bilgin varsa paylaşmanı rica ederim.
oynama sikadim.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

warum macht er nicht gleich ein video im krankenwagen?

hahaah_2013-05-03_14-43-52.jpg

:D

Zurück
Oben