Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Na ja oh man.....ist etwas länger her....da waren bei der flachbank 130 kilo realität .Für mehr...müsste ich meinen arsch zum dartoberfläche machen:)
Mein ziel war nie quadratisch praktisch...wie die bodybuilder ohne hals....sondern eher wie der bulgare lazar angelov
war klar, dass du auf bulgarische jungs stehst

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hallo Fitness Freunde

France’s Serge Nubret

Birth Date: October 6, 1938
Height: 6′
Weight: 220 pounds

6rhmrs.jpg

Leute was hält ihr von Krea7 und noch was will wieder anfangen Trainieren was sollte ich am besten Essen???

wenn du erst anfängst würde ich erstmal auf krea verzichten und wenn überhaupt mit eiweisspulver anfangen..

ansonsten versuchen viel eiweiß über die normale ernährung zu sich zu nehmen, sprich fleisch, milchprodukte, usw..

Also ich habe schon ne Zeit lang trainiert und habe Krea genommen doch dann etwa 1 Jahr pause soll ich es für das erste sein lassen??

Anhänge

ist das normal das ich am nächsten tag nachdem ich bizeps trainiert habe kaum muskelkater beim bizeps habe??
vielleicht ganz wenig habe ich schon aber kaum spürbar, nicht so krass wie wenn man untrainierte muskel das erste mal trainiert..
kann das sein dass das training zu lahm ist ? mache drei übungen je 3 sätze mit so 8-12 wied. am gewicht liegt es denk ich nicht
da ich im letzen satz nur noch etwa 8 wied. schaffe.

Zurück
Oben