Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000GOM9AO#dpSearchKeyword

was haltet ihr davon ein Kollege hat 10 kg damit zugenommen will auf 80 kommen und dort erstmal verweilen

Weight Gainer können Helfen,müssen es jedoch nicht .Ich würde dir davon abraten weil Unmengen Unsinniger Inhaltsstoffe dort enthalten sind.Ich kenne viele in deinem Alter die so etwas genommen haben,keiner von denen wurde Massiver bzw konnte sein Gewicht halten.Der Stoffwechsel eines Menschen ist Hartnäckiger als man denkt.Manche Menschen können in jungen Jahren essen was sie wollen und sie nehmen nicht zu.Das ist eine Veranlagungssache die sich jedoch mit Zunehmenden Alter stark ändern kann sprich man nimmt sehr viel an Gewicht zu bzw das gegenteil davon passiert.Vorerst solltest du dir überhaupt im Klaren sein wie Hoch dein Normaler Kaloriebedarf bedarf ist und ausrechnen wieviel Kalorien du pro Tag ca zu dir nehmen tust.Dann wirst du zwangsläufig deine Kalorienaufnahme speziell die in bezug auf Gesunde Fette und Carbs steigern müssen sprich du wirst mehr aber auch Gesünder essen müssen.Hülsenfrüchte Viel Haferflocken ab und ab und an mal Fast Food aber nicht übertreiben.Schau wieviel du wiegst und erechne dir Anhand dessen deinen Täglichen Proteinbedarf pro Kg deines aktuellen Körpergewichts.Bedenke das diese US Supps speziell die Weight Gainer viele Unatürliche Substanzen beinhalten.Einen Kalorienüberschuss kannst du locker auch mit deinem Üblichen Essen erreichen,musst halt nur ein bischen Öfter und mehr Essen und Viel Trainieren.Am Besten nur Grundübungen,ob du sie magst oder nicht,das heisst Bankdrücken Kreuzheben Kniebeugen Schulterdrücken usw sind pflicht.Wer ein Mann werden will der muss auch wie einer Trainieren und nicht nur an Maschinen und Seilen.Später also wenn du die Grundsubstanz an Muskelmasse aufgebaut hast kannst du an Maschinen gehen.Letzendlich muss du selbst entscheiden ob du dir jeden Tag eine Kalorienbombe in form eines Shakes reinballern willst oder nicht.Fakt ist aber auch das man alleine mit Viel Gemüse und Obst keine Masse aufbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Weider Weight Gainer Mega Mass 4000, Erdbeere, 7000 g:Amazon.de:Lebensmittel & GetrÃe

was haltet ihr davon ein Kollege hat 10 kg damit zugenommen will auf 80 kommen und dort erstmal verweilen

Rausgeschmissenes Geld habe sicher mindestens 500 Euro für Weight Gainer,Tabletten (Amino, Kre-Alkalyn usw..) ausgegeben das bringt alles nichts habe mir sogar mal eine Kur Anabol gegeben damals war ich 65-68KG und kam Maximal auf 71-73KG also vor ungefähr 3 Jahren.

Jetzt wiege ich 85KG und das nur durch Essen und Training und definiere und möchte 75-80KG werden. Falls du dir wirklich was Kaufen möchtest musst du aufpassen das du nicht krank wirst oder eben kein Ramadan hält ansonsten bringt das rein gar nichts und überhaupt ist das mehr Wasser als Masse das ist so als ob du deine Muskel wie Kokain oder Gras durch Fake-Mittel strecken würdest.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alter, Mass-Gainer sind der grösste Shit. Hab mal einen gekauft und mein Bruder schmiss den gleich weg. Junge, nur zur Info, Zucker ist ein Kohlenhydrat, den rest kannst dir bei dem Schrott selber denken ^^

Kauf dir einen Mixer - tu Nüsse wie z.B Mandel rein , Erdnussbutter, Whey , Vollmilch ( 3,5% ) - Teilentrahmte Milch ist wie Wasser nehmt das nicht, Bananen und Hafer oder Hirseflocken. Perfekte Eiweissquelle mit sehr vielen Kalorien. Ich tu meistens noch Magerquark rein und den Shit dann trinken.

Btw, achte ich auf meine Cals garnicht, esse teilweise über 150 g Fett, doch setzt nichts an + ess ich ca 700-1000+ Kohlenhydrate pro Tag zu dem trinke ich 5 Liter Wasser +

Ok danke kann man eigentlich hautrisse ohne anabolika kriegen son junge den ich kenne hat hautrisse an der brust weil seine Muskeln zu schnell wachsen sieht sehr nach anabolika aus hmm

Ok danke kann man eigentlich hautrisse ohne anabolika kriegen son junge den ich kenne hat hautrisse an der brust weil seine Muskeln zu schnell wachsen sieht sehr nach anabolika aus hmm

Klar! Nicht so extrem wie bei Konsum von Roids aber möglich ist es.Lies:

[h=1]Hautrisse durch Kraftsport[/h]Veröffentlicht am 14. November 2013
Nicht allein Bodybuilder haben ein Problem mit Hautrissen oder auch Dehnungsstreifen. Auch Menschen, die schnell an Körpermasse zulegen, sei es durch Übergewicht oder Schwangerschaften, neigen vor allem bei einer Bindegewebsschwäche zu diesen Hautrissen. Damit dieses jedoch wirklich zu einem Problem wird, muss eine genetische Veranlagung vorhanden sein. Somit sind einige Bodybuilder stark betroffen und andere gar nicht.
Was genau sind Hautrisse oder Dehnungsstreifen?
Die menschliche Haut besteht aus mehreren Hautschichten, die alle auch verschiedene Funktionen und Eigenschaften haben. So sind einige der unteren Hautschichten straffer. Wenn der Körper jetzt schneller Masse zulegt, als diese Hautschicht nachwachsen kann, dann reißt sie einfach. Gerade bei einem harten Muskeltrainingkönnen diese empfindlichen Hautschichten reißen. Unter der oberen Hautschicht erscheinen rote Streifen, die mit der Zeit natürlich wieder abheilen. Dabei entsteht jedoch in den Hautschichten eine Vernarbung, die durch die oberen Hautschichten durch scheint. Auf der Haut finden sich demnach Streifen, die je nach Problemgrad länger und breiter ausfallen können. Wenn die ersten dieser Streifen auftreten, dann sollte der Bodybuilder alarmiert sein: Es liegt eine Bindegewebsschwäche vor, bei der diese Hautrisse immer wieder entstehen können. Einmal entstandene Schäden bleiben dabei ein Leben lang erhalten, können jedoch mit der Zeit verblassen.
Wie kann der Bodybuilder gegen die Hautrisse vorbeugen?
Es gibt verschiedene Strategieansätze. Da die Hautrisse vorwiegend dann entstehen, wenn ein schneller Masseaufbau stattfindet, kann der Bodybuilder sein Training so anpassen, dass er langsamer Masse aufbaut. Das ist jedoch das allerletzte, was der Kraftsportler möchte. Er möchte so schnell Masse aufbauen, wie es geht, um diese dann über Jahre zu halten. Deswegen werde andere Strategien bevorzugt. Hier geht es darum, die Haut so zu ernähren und zu pflegen, dass sie mit allen Hautschichten schnell genug mitwachsen kann. So werden die Hautrisse vorgebeugt. Es wird vor allem die Aufnahme von Zink per Nahrungsergänzung oder/und per Hautsalbe empfohlen. Das Zink kräftigt die empfindlichen Hautschichten und so werden Hautrisse vermiede oder weniger gravierend ausfallen. Das Zink zu essen wird bereits helfen. Zudem ist es jedoch wichtig, die Haut durch Pflegecremes oder Öle elastisch zu halten. Cremes mit Zink sind natürlich zu bevorzugen. Gerne wird auch Babyöl verwendet, das den Bodybuilder zudem bei Wettkämpfen viel besser wirken lässt. Zu empfehlen sind zudem Salben, die Tretinoin enthalten. Diese Vitamin A Säure lässt bereits entstandene Hautrisse oder Dehnungsstreifen bis zu einem gewissen Grad abheilen und verschwinden. Deswegen empfiehlt sich die Verwendung dieser Salben direkt beim Entstehen der Hautrisse. Denn auch dann, wenn diese Dehnungsstreifen entstanden sind, können sie immerhin noch behandelt werden, um sich weniger weit auszuprägen. Wer genügend Geld aufbringen kann, der kann entstandene Hautrisse zudem noch per Lasertherapie oder auch durch dermatologische Eingriffe behandeln lassen. In er Regle ist jedoch die Vorbeugung die beste Strategie bei einer Bindegewebsschwäche.

Kenne das eigentlich nur bei Kollegen die in sehr kurzer Zeit abgenommen haben die Narben waren anfangs Lila/Blau und später verblassen oder es liegt an zu dünner Haut man sollte es nicht übertreiben beim Kraftraining und zwischendurch Kampfsport treiben oder Fußball Spielen um die Muskeln zu Lockern nach einer Zeit wirken auch die Muskeln zu steif.

Wie sieht's den in DE aus mit dem Stoff bei Jugendlichen ? Zieh mir paar mal paar McFit amateur Videos rein, und Alter, was ich da sehe ...
Ich dachte mein Gym wäre abgefucked

Wie sieht's den in DE aus mit dem Stoff bei Jugendlichen ? Zieh mir paar mal paar McFit amateur Videos rein, und Alter, was ich da sehe ...
Ich dachte mein Gym wäre abgefucked

Rahovec,ich kenne es aus meinem Gym und muss sagen das sich schon 18 Jährige die Kante geben.Die Altersklasse ab 30 ist sowieso schon lange dabei aber gerade bei den Teenagern ist die Versuchung Gross in kürzester Zeit den "Adonis Body" haben zu wollen.Das Ding ist die meisten kommen nicht ohne weiteres an das Zeug ran aber hätten sie freien Zugriff darauf würden sie es alle nehmen.Schon krass,und dabei wissen die Nichtmal was das für Konsequenzen haben könnte und denken sich "ok erste Kur nix passiert" und geben sich die nächste.Aber was machen wenn die Herzprobleme und Überhöhte Cholesterin Werte usw. mit 40/50 sich erst Bemerkbar machen!?Aber alle haben sie mit den gleichen Nebenerscheinungen zu kämpfen sprich Übelste Pickellandschafft am Rücken bei manchen Haarausfall schon mit 28 usw.Und nach dem Absetzen sehen sie Beschissener aus als zuvor von daher.

Rahovec,ich kenne es aus meinem Gym und muss sagen das sich schon 18 Jährige die Kante geben.Die Altersklasse ab 30 ist sowieso schon lange dabei aber gerade bei den Teenagern ist die Versuchung Gross in kürzester Zeit den "Adonis Body" haben zu wollen.Das Ding ist die meisten kommen nicht ohne weiteres an das Zeug ran aber hätten sie freien Zugriff darauf würden sie es alle nehmen.Schon krass,und dabei wissen die Nichtmal was das für Konsequenzen haben könnte und denken sich "ok erste Kur nix passiert" und geben sich die nächste.Aber was machen wenn die Herzprobleme und Überhöhte Cholesterin Werte usw. mit 40/50 sich erst Bemerkbar machen!?Aber alle haben sie mit den gleichen Nebenerscheinungen zu kämpfen sprich Übelste Pickellandschafft am Rücken bei manchen Haarausfall schon mit 28 usw.Und nach dem Absetzen sehen sie Beschissener aus als zuvor von daher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schlimm brah, schlimm ...

Zurück
Oben