Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Was meint ihr dazu? Schüttet man unter Knast-Bediengungen wirklich haufenweise extra Testosteron aus, welche die mangelnde Ernährung und die Proteinaufnahme balanciert bzw. sogar weitaus übertrifft, so dass man sein Natural - Limit überschreitet ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin sehr aktiv im BB-Forums, und da musste einer für 16 Monaten in den Knast, hat den Thread schön vorher eröffnet und sein Body war danach einfach Inhuman !

Vorher schon rippet glaub 6'1 - + - 200 LBS danach locker 225 LBS fullripped.

Also über dein natürliches Limit kannst du nicht drüberproduzieren ... egal wie motivierend die Umgebung ist. Werte in den FFMI-Rechner eingeben, dann weisst du ob jemand natural ist oder nicht.

Hab heute ein altes Kinderfoto entdeckt ...

1555494_10152334336202677_9010095398375895034_n.jpg

Nun ja, kann ja sein das diverse Tabletten wie z.B Dianabol in den Knast geschmuggelt werden können, aber diese alleine bezwecken aber nie so einen hohen Muskelaufbau. Schau dir mal die Knast - Mahlzeiten an. Hab' mal gehört das eine Mahlzeit pro Kopf max 2 Dollar kosten darf, und diese sind bestimmt nicht so vielfaltig, was die Aufteilung der Carbs , Proteine, Fett etc angeht. Zu dem haben viele dieser Gefängnisse in den USA keine richtigen Gewichte , sprich die Insassen müssen mit Ihrem eigenem Körpergewicht arbeiten bzw. Calistehnics ( ? ) ausüben, welches sicher auch sehr wirksam ist, aber nie die gleichen Ergebnisse bringen wird, wie das BB mit Gewichten.

Umgebung : Gut, die meisten dieser Gefängnisinsassen lebten schon früher in Ghetto's, in denen Sie sich auch täglich beweisen mussten, aber das landen in einem US-Knast ist noch mal einige Stufen höher. Ein Faktor ist sicherlich die Zeit. Sie sind 24 Stunden eingesperrt zwischen Mauern, kein Kontakt zur " normalen Zivilisation " und sehen den ganzen Tag nur gleich Gesinnte - Mörder, welche durch ihr Gang-Leben sicherlich gezeichnet sind und dementsprechend auch danach aussehen ( harte Schale, vlt. muskelös , skrupellos ..) und müssen dann dort drin " überleben " - es gibt ja keinen Ausgang. Wenn sich dann der Körper nicht dem Umfeld und der Situation dort anpasst, weiss ich auch nicht.

Man kan auch nicht pauschal sagen dass es die Schwarze Genetik ist, da auch genug Weisse , Latinos sogar Asiaten so ausschauen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fresst ihr auch Magerquark? Ich iss immer den Früchtemagerquark, ich scheiss auf die 3g Fett

Sagt mal hat wer von euch Erfahrung mit so Klimmzugstangen die man an der Wand befestigt und kann eine empfehlen ?
Ist das einzige was mir zuhause noch fehlt und ich mir schon ewig zulegen wollte, aber 89€ erscheinen mir hart teuer.
->http://www.amazon.de/Multigriff-Pro...id=1408129778&sr=1-24&keywords=klimmzugstange

Klimmzugstange habe ich auch daheim. Ist noch easy für zwischen durch, wenn man Komplexe schiebt, dass der Lat nicht mehr Breit ist ^^
90 Euro ? Wtf?! Habe meine im Detailhandel in der Schweiz für nur 40 Franken gekauft. Und bestimmt nicht einfach so ne Stange, die hat noch andere Funktionen wie Diverse Liegestütz Variationen und vieles mehr. Geh mal am besten in einen Sportladen und schau dich da mal um.

Klimmzugstange habe ich auch daheim. Ist noch easy für zwischen durch, wenn man Komplexe schiebt, dass der Lat nicht mehr Breit ist ^^
90 Euro ? Wtf?! Habe meine im Detailhandel in der Schweiz für nur 40 Franken gekauft. Und bestimmt nicht einfach so ne Stange, die hat noch andere Funktionen wie Diverse Liegestütz Variationen und vieles mehr. Geh mal am besten in einen Sportladen und schau dich da mal um.
Ich trainiere nur Zuhause deswegen brauch ichs, na es gibt auch welche um 20 aber ich hab keine Lust das es mich hinlegt.
Das was du meinst ist aber nicht fix? Bei meinen 100kg und Gewicht würde es früher oder später den Türrahmen verbiegen.

Will so ne fixe klimmzugstange wo ich darunter auch gleich dipbarren dranmache, für einen kompletten Turm leider kein Platz.

Fresst ihr auch Magerquark? Ich iss immer den Früchtemagerquark, ich scheiss auf die 3g Fett

Ich knall meine Früchte selber rein, gibt ja ne Menge tiefgefrorener Früchte die man kaufen kann, also ist Abwechslung garantiert.

Mein Rezept:

- gefrorene Früchte (meistens Beeren)
- Süßstoff
- Zimt (wg Insulinspiegel)
- gemahlene Leinsahmen
- 30-50g Haferflocken
- Sprudelwasser

Schmeckt eigentlich ziemlich lecker :D

Zurück
Oben