Sagt mal hat wer von euch Erfahrung mit so Klimmzugstangen die man an der Wand befestigt und kann eine empfehlen ?
Ist das einzige was mir zuhause noch fehlt und ich mir schon ewig zulegen wollte, aber 89€ erscheinen mir hart teuer.
->http://www.amazon.de/Multigriff-Pro...id=1408129778&sr=1-24&keywords=klimmzugstange
Ich trainiere nur Zuhause deswegen brauch ichs, na es gibt auch welche um 20 aber ich hab keine Lust das es mich hinlegt.Klimmzugstange habe ich auch daheim. Ist noch easy für zwischen durch, wenn man Komplexe schiebt, dass der Lat nicht mehr Breit ist ^^
90 Euro ? Wtf?! Habe meine im Detailhandel in der Schweiz für nur 40 Franken gekauft. Und bestimmt nicht einfach so ne Stange, die hat noch andere Funktionen wie Diverse Liegestütz Variationen und vieles mehr. Geh mal am besten in einen Sportladen und schau dich da mal um.
Fresst ihr auch Magerquark? Ich iss immer den Früchtemagerquark, ich scheiss auf die 3g Fett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen