Dissention
-.-
nein sonst würd ich net fragen
Schnellverdauliches Eiweiß.
Weider Weight Gainer Mega Mass 4000, Erdbeere, 7000 g:Amazon.de:Lebensmittel & GetrÃe
was haltet ihr davon ein Kollege hat 10 kg damit zugenommen will auf 80 kommen und dort erstmal verweilen
Wenn man weiß was man tut ist so ein Gainer sicher nützlich, zu den Inhaltsstoffen:
Dextrose, 20 g modifizierte Stärke, Molkenproteinkonzentrat, Fruktose, 9 g Milchproteinisolat, 9 g fettarmes Kakaopulver, Süßmolkenpulver, 2 g Kreatinmonohydrat, pflanzliches Öl, Eiklarpulver, Emulgator: Soja-Lecithine; 46 mg Ascorbinsäure (Vitamin C), 28 mg Eisen(III)Pyrophosphat, 23,6 mg D-Alpha-Tocopherylacetat (Vitamin E), 10,3 mg Nicotinamid (Niacin), 5,3 mg Zinoxid, 3,1 mg Calcium-D-Pantothenat (Pantothensäure), 1 mg Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6), 0,8 mg Thiaminhydrochlorid (Vitamin B1), 0,3 mg Riboflavin (Vitamin B2), 132 µg Pteroylmonoglutaminsäure (Folsäure), 117 µg Kaliumjodid, 33 µg D-Biotin (Biotin).
560 KCAL auf 100g, 32g EW, 85g KH
Da ist nichts schlimems drin, kannst du alles konsumieren.
Rausgeschmissenes Geld habe sicher mindestens 500 Euro für Weight Gainer,Tabletten (Amino, Kre-Alkalyn usw..) ausgegeben das bringt alles nichts habe mir sogar mal eine Kur Anabol gegeben damals war ich 65-68KG und kam Maximal auf 71-73KG also vor ungefähr 3 Jahren.
Jetzt wiege ich 85KG und das nur durch Essen und Training und definiere und möchte 75-80KG werden. Falls du dir wirklich was Kaufen möchtest musst du aufpassen das du nicht krank wirst oder eben kein Ramadan hält ansonsten bringt das rein gar nichts und überhaupt ist das mehr Wasser als Masse das ist so als ob du deine Muskel wie Kokain oder Gras durch Fake-Mittel strecken würdest.
Ohne Erfahrung, einen vernünftigen Ernährungs- und Trainingsplan bringt dir kein Supplement der Welt etwas ... auch Anabolika nicht. Ein Muskel besteht zu 80% aus Wasser, damit wirst du leben müssen.
Alter, Mass-Gainer sind der grösste Shit. Hab mal einen gekauft und mein Bruder schmiss den gleich weg. Junge, nur zur Info, Zucker ist ein Kohlenhydrat, den rest kannst dir bei dem Schrott selber denken ^^
Kauf dir einen Mixer - tu Nüsse wie z.B Mandel rein , Erdnussbutter, Whey , Vollmilch ( 3,5% ) - Teilentrahmte Milch ist wie Wasser nehmt das nicht, Bananen und Hafer oder Hirseflocken. Perfekte Eiweissquelle mit sehr vielen Kalorien. Ich tu meistens noch Magerquark rein und den Shit dann trinken.
Btw, achte ich auf meine Cals garnicht, esse teilweise über 150 g Fett, doch setzt nichts an + ess ich ca 700-1000+ Kohlenhydrate pro Tag zu dem trinke ich 5 Liter Wasser +
Ja, man kann Weight-Gainer auch selber mischen, doch viele tun sich mit einer vernünftigen Makro-Aufteilung schwer - sie wissen nichtmal was Makros sind und was in welchem Lebensmittel zu finden ist, für die sind Gainer schon recht nützlich. Auch lassen die sich einfach mal zur Arbeit / in die Uni mitnehmen und eben mal schnell mit Wasser zubereiten, dein Shake geht nicht ganz so schnell ^^
Hätet mir jemand die Supsp weg geschmissen wäre ich mächtig angefressen
Ok danke kann man eigentlich hautrisse ohne anabolika kriegen son junge den ich kenne hat hautrisse an der brust weil seine Muskeln zu schnell wachsen sieht sehr nach anabolika aus hmm
Hautrisse kannst du immer bekommen, vor allem wenn du ein dünner Hering bist und deine Haut eh kaum unter spannung steht. Dagegenwirken kann man mir regelmässigem Eincremen und genug Flüssigkeitszunahme.
Kenne das eigentlich nur bei Kollegen die in sehr kurzer Zeit abgenommen haben die Narben waren anfangs Lila/Blau und später verblassen oder es liegt an zu dünner Haut man sollte es nicht übertreiben beim Kraftraining und zwischendurch Kampfsport treiben oder Fußball Spielen um die Muskeln zu Lockern nach einer Zeit wirken auch die Muskeln zu steif.
Zugenommen, ein Riss entsteht durch Dehnung, beim Abnehmen reisst nichts, wird jedoch eventuell schneller sichtbar, wenn man sich vorher die Haut kaputtgemacht hat.
Wie sieht's den in DE aus mit dem Stoff bei Jugendlichen ? Zieh mir paar mal paar McFit amateur Videos rein, und Alter, was ich da sehe ...
Ich dachte mein Gym wäre abgefucked
Bei mir im Gym laufen wenig Kids rum die Stoffen, so leicht kommt man auch nicht an das richtige Zeug dran udn auch dann wissen die Wenigsten, wie man richtig dosieriert
(wann, wie viel, wie absetzen, trainieren, ernähren ... ?)