Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
*hust* Anabolika *hust*

Arnold mit 15 - 16 Jahren

young-arnold%20schwarzenegger.jpeg

arnold_schwarzenegger_childhood_pictures-4.jpg

Natürlich spielen Steroide eine Rolle, aber das ist so als ob du sagst, jeder könnte mit einem Formel 1 Wagen die Rundenbestzeiten von Michael Schuhmacher schlagen ...
Arnold hatte ne krasse Genetik das ist einfach Fakt. Jeder hat damals gestofft, und trotzdem war er der beste. (Nach Frank Zane mMn)

Booster mit AMP-Citrat als Nachfolgeprodukt sind das stärkste, was du jetzt noch bekommen kannst xD
Hast du schon Erfahrung damit gemacht ? :) Hatte letztens einen Link dazu auf Facebook entdeckt gehabt. Das was im Artikel stand war ganz interessant. Naja werde mich jetzt im kommenden Bosnien Urlaub mal nach dem Jack3D umschauen. :D

Kleiner Tip! Probier mal VPX Redline White Heat ;)
Benutze Redweiler von Olimp.

Nächste Woche geht es endlich wieder mit dem Sport los nach einer langen Zwangspause. Heute schon mal Supplements gekauft , restlicher Einkauf folgt am Samstag.

Hab mal ne Optik frage die ernst gemeint ist . Also nehmen wir mal an ich würde anfangen auf Masse zu trainieren unzwar ist es so hab irgendwie voll lange beine und ich denke irgendwie dass die Masse dann schlecht aussehen würde was sagen die Experten dazu ?

Zurück
Oben