Wie baut man richtig muskelmasse auf ? Und wie lang dauert das bis man erste sichtbare Erfolge sieht ? Mein trainingsplan ist ziemlich gut will ihn aber noch perfektionieren und die Ernährung passt glaube ich auch mittlerweile. Ich esse rumpfsteaks Kartoffeln Reis Nudeln nüsse Fisch magerquark Haferflocken Marmelade Spinat erdnussbutter Vollkornbrot Schwarzbrot Börek und Hähnchen. Mein Motto ist unendliches fressen also so viel essen wie es geht bin gerade bei 74 will mindestens auf 80 kommen . Hab bissien schiss dass ich am ende nur fett geworden bin mit kaum muskelmasse hat jemand tipps zum Masse Aufbau ? Will Bis zur nächsten fibo und dem nächsten türkei Urlaub nen richtig guten Körper kriegen.
- - - Aktualisiert - - -
Hab auch vorerst mit dem kampfsport aufgehört um mich auf das bodybuilding zu konzentrieren
- - - Aktualisiert - - -
Wie ist mein trainingsplan? Hab gehört man soll 3 unterschiedliche haben weil die Muskeln dann mehr beansprucht werden
Ich gehe voraussichtlich alle 2 Tage
1. Brust , Trizeps , Bauch und Ausdauer
2. Rücken , Bizeps , Nacken , Bauch und Ausdauer
3. Beine , Schulter , Bauch und Ausdauer
1. Brust , Bizeps , Nacken , Bauch und Ausdauer
2. Schulter , Trizeps , Bauch und Ausdauer
3. Beine , Rücken , Bauch und Ausdauer
1. Schulter , Bizeps , Trizeps , Bauch und Ausdauer
2. Brust , Beine , Nacken , Bauch und Ausdauer
3. Rücken , Trizeps , Bauch und Ausdauer
- - - Aktualisiert - - -
Hab auch vorerst mit dem kampfsport aufgehört um mich auf das bodybuilding zu konzentrieren
- - - Aktualisiert - - -
Wie ist mein trainingsplan? Hab gehört man soll 3 unterschiedliche haben weil die Muskeln dann mehr beansprucht werden
Ich gehe voraussichtlich alle 2 Tage
1. Brust , Trizeps , Bauch und Ausdauer
2. Rücken , Bizeps , Nacken , Bauch und Ausdauer
3. Beine , Schulter , Bauch und Ausdauer
1. Brust , Bizeps , Nacken , Bauch und Ausdauer
2. Schulter , Trizeps , Bauch und Ausdauer
3. Beine , Rücken , Bauch und Ausdauer
1. Schulter , Bizeps , Trizeps , Bauch und Ausdauer
2. Brust , Beine , Nacken , Bauch und Ausdauer
3. Rücken , Trizeps , Bauch und Ausdauer