Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Bei allem Respekt aber ich könnte mir irgendwie nicht vorstellen,wie dieser Spargeltarzan auf diesem Bild(Nummer 72)auszusehen,nie wieder Normalo sein,sprich einen Normalen Undurchtrainierten Körper haben,wie dieser Typ.Keine Ahnung wieso,vieleicht ist mir einfach nur bewusst das man mit Hartem Training und richtiger Ernährung,seinen Körper nach belieben formen und Verschönern kann?Und dabei läuft der Großteil der Menschen eigentlich so rum wie dieser Vogel,die leute die den Körperkult leben und verinnerlicht haben,die 4 mal die Woche in ein Fitnessstudio gehen und fürs "Eisen stämmen" bezahlen,scheinen immer noch eine Ausnahme zu sein.Schon krank dieser Bodybuilding Kult,es packt einen und lässt nicht mehr los.Mit 14 hatte ich meine erste Trainingseinheit,heute,ein dutzend Jahre später,fühle ich mich immer noch so Geil wie am ersten Tag.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Fuck alter,der Typ ist ein Monster,haha.
Ich finde dass seine Bauchmuskeln sehr gut definiert sind.Habe es bei keinem so intensiv durchtrainiert gesehen wie bei ihm wobei ich auch sagen muss dass ich jetzt kein so guter Kenner vom Fintess bin,also.

Fuck alter,der Typ ist ein Monster,haha.
Ich finde dass seine Bauchmuskeln sehr gut definiert sind.Habe es bei keinem so intensiv durchtrainiert gesehen wie bei ihm wobei ich auch sagen muss dass ich jetzt kein so guter Kenner vom Fintess bin,also.

Lazar Angelov ist wirklich eine Ausnahme,was die Symetrie und Proportionen usw angeht.
Sehr Ästhetische formen und Top definiert.Ein Körper wie aus "Stein gemeißelt."

Anhänge

Anhänge

Anhänge

Phil Heath auf Türkisch -Serdar Aktolga

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im Interview mit Squatgirl:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben