Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Hier weiter :D

Respekt an dich Global dass du so aussahst in dem Alter. Aber innerhalb 2 Jahren so aufzubauen inklusive Kraftsteigerungen - nachdem man Fortgeschritten ist , die doch unmöglich sind ? Der Typ drückt von 110 die 150 (?) innerhalb einer kurzen Zeit. Es sind bzw. waren keine 2 Jahre. Und in der DEFI noch die Kraft zu halten oder gar zu steigern ...

Danke Raho,nun auszuschließen ist es sicherlich nicht,das er stofft.Aber dafür müsste ich den Live sehen,aber wenn du mich fragst,wird dieser Tim eigentlich schon ein bischen überbewertet obwohl ,wie Dissention und du schon richtig schriebst,von den Kraftwerten her ist er jetzt nicht die Regel.Aber ich kenne das von mir selber,das erste mal an dem ich ein Studio von Innen sah war mit 16.Mein erstes Training im Powerraum eines Rugbyclubs hatte ich jedoch mit 14 schon.Mit 18 bis 20 Jahre hatte ich ebenso eine Ungeheure Kraft,im Gegensatz zu Tim hatten wir zu dieser Zeit auch nicht die Möglichkeiten aus 1000 verschiedenen Supplements zu wählen.Bei uns waren Aminos und Bulgarischer Schafskäse angesagt,trotzdem machte man Fortschritte denn der Ehrgeiz und Wille war da.Alle haben Trainiert,jeder wollte Besser als der andere Ausschauen.Deswegen ist Tim für mich kein Wunderkind,also aus Sportlicher sicht jetzt.

Doch für die Meisten Normalos stellt er natürlich ein Ausnahmetalent dar,das hängt damit zusammen, weil die meisten von sich glauben nicht diese Leistung hervorbringen zu können,und das ohne es jemals versucht zu haben.Doch wo ein Wille ist,dort ist ein Weg.Nicht jeder Interessiert sich für Bodybuilding,doch wenn es jemand ernsthaft tut,dann versucht er natürlich alles aus sich herauszuholen.Ist in anderen Sportarten wie zb Fussball usw nicht anders.

Tim hat früh mit dem Sport angefangen und er hatte seine Möglichkeiten,sich in diesem Sport Weiterzuentwickeln.Er Trainiert sehr Hart und Durchgängig,achtet auf sein Fressen und hat die Möglichkeit aus dutzenden Supps zu wählen.Wenn er jedoch den fehler gemacht hat und mit diesem Jungen Alter irgendwelche Steroide konsumiert hat,was ich nicht denke,dann wäre er ein Vollidiot.Nur sollten wir nicht den Fehler machen und jeden Erfolgreichen Sportler,ohne handfeste Beweise usw zu haben,unterstellen das er "Stofft".

41681426097288398615614.jpg

Es kann schon sein, aber ich Persönlich halte ihn nicht für das was er sich ausgibt. Dass die GA Crew lügtdoch wie gedruckt. Hab ihren Booster probiert, der doch von sovielen gelobt wurden. Hab nix gespürt oder sonst was, und ich bin jetzt nicht einer der 100Kg wiegt und jeden Scheiss schon durch hat.

Warum bedankst du dich bei mir? Das war eine ernst gemeinte Frage hehe. Die Angabe wie viel man drückt bringt mir nicht viel wenn ich nicht weiss um wie viele Wiederholungen es geht.

Ich hab mich nicht bedankt lol. Keine Ahnung wie viel er drückt. Glaub 120 über 10x , kp. Verfolge ihre channels nicht mehr

Es kann schon sein, aber ich Persönlich halte ihn nicht für das was er sich ausgibt. Dass die GA Crew lügtdoch wie gedruckt. Hab ihren Booster probiert, der doch von sovielen gelobt wurden. Hab nix gespürt oder sonst was, und ich bin jetzt nicht einer der 100Kg wiegt und jeden Scheiss schon durch hat.

Nun der Booster scheint wirklich der letzte Mist zu sein und wurde anscheinend nur absichtlich so gehypt damit er sich besser verkauft.Es gibt dutzend anderer Supplementhersteller die schon auf Jahrzehnte lange Erfahrung in hinbezug auf die Entwicklung von Trainingsboostern usw zurückgreifen können,die haben sogar ihre eigenen Forschungseinrichtungen und Laboratorien,führen ihre eigenen Studien durch usw,da können die Typen mit ihren "Deutschland Boostern" natürlich nicht mithalten.

Bei Boostern ist die sache so,die Athleten wollen etwas das wirkt und wovon man anschliessend keinen Crash bzw Absturz bekommt.Sprich,man will Tagsüber wie ein Monster trainieren können aber Abends zuhause angekommen auch gut einpennen und sich davon erholen können.Der Trainingsbooster,die diese Typen da herausgebracht haben ist ein Experiment,nichts weiter.Genauso kann man sich zwei Packungen Traubenzucker und 2 Tassen Schwarzen Kaffee vor dem Training geben,vieleicht würde das sogar mehr bringen.Doch diese Typen haben ihre eigene Fangemeinde,die denen bei jedem Scheiss auf Schritt und Tritt folgen.Das sind zumeist die ersten die sich solche Nutzlosen Booster kaufen,weil sie sich dann als Teil dieser Community fühlen.Kein ernsthafter Bodybuilder würde jemals 1 Cent für diesen besagten Booster oder das 360. Grad Vollidiotenpaket ausgeben.

Nur Dumme Fische gehen ins Netz.Meiner Meinung nach ist dieser Booster nicht das Geld wert,davon abgesehen gibt es für das Geld andere und Bessere Booster.Ich weiss nicht was der Booster den die Typen in Auftrag gegeben haben in der Herstellung kostet aber dafür bzw für das fertige Produkt vom Endkunden 40 Euro zu verlangen ist meiner Meinung nach schon ein bischen dreist.Aber wie zuvor geschrieben,man muss ihn ja nicht kaufe
n von daher bleibt es jedem natürlich selbst überlassen wann und wie er sein Geld rausschmeißt.

Wer nimmt denn von euch alle irgend etwas zu sich? Kre-Alkalyn, Kreatin, BCAA, usw.? Welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Momentan nehme ich von EFX Kre-Alkalyn Nitro Pro (120 Kapseln) und BCAA Caps von Peak (220 Kapseln) ... durch das Kre-Alkalyn habe ich meine Kraft um ca. 15% steigern können und durch die BCAA Kapseln habe ich nach dem Training nicht mehr die üblichen Muskelkater, die sonst davor hatte. Der Erfolg ist sehr gut, aber irgendwie baue ich nicht mehr richtig auf ... Kollegen meinen zu mir, dass das dieser Adonis-Komplex aber irgendwie bin ich nicht zufrieden ... ich will mehr! :D

Wer nimmt denn von euch alle irgend etwas zu sich? Kre-Alkalyn, Kreatin, BCAA, usw.? Welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Momentan nehme ich von EFX Kre-Alkalyn Nitro Pro (120 Kapseln) und BCAA Caps von Peak (220 Kapseln) ... durch das Kre-Alkalyn habe ich meine Kraft um ca. 15% steigern können und durch die BCAA Kapseln habe ich nach dem Training nicht mehr die üblichen Muskelkater, die sonst davor hatte. Der Erfolg ist sehr gut, aber irgendwie baue ich nicht mehr richtig auf ... Kollegen meinen zu mir, dass das dieser Adonis-Komplex aber irgendwie bin ich nicht zufrieden ... ich will mehr! :D

Ich nehme gar nichts. Habe mal gelesen, dass solche Präparate unter Umständen tierisch "auf die Eier" gehen sollen, ich meine jetzt im wörtlichen Sinne. :-) Da ziehe ich es lieber vor im Bett ein Rocco Siffredi zu sein, als im Fitnessstudio ein Arnold Schwarzenegger.

Heraclius

Zurück
Oben