Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Kenne filmisc auch, hab mich aber nicht angemeldet. Kronex meinte ich soll auch rüber, ist aber Down <.< TP ist einfach ein Hurensohn. Hätte knapp 3k Reps . Bei filmisc ist keiner Rot lawl

- - - Aktualisiert - - -

Looking for Team Punishment's Peenor - Bodybuilding.com Forums

ich hab so Threads geliebt haha.

Beste thread war der wo der eine son bild von sich geposted hat,
dann haben die immer das bild bearbeitet und so sachen hinzugefügt :haha:
versuche es mal zu finden

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=614033&highlight=potential

toll alle bilder down :( aber auf google gibs noch paar :haha:

https://www.google.de/search?q=im+1...EM6qPNf5gOAI&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1920&bih=946

Was ist, du Hässlo?

- - - Aktualisiert - - -

Ich nehme gar nichts. Habe mal gelesen, dass solche Präparate unter Umständen tierisch "auf die Eier" gehen sollen, ich meine jetzt im wörtlichen Sinne. :-) Da ziehe ich es lieber vor im Bett ein Rocco Siffredi zu sein, als im Fitnessstudio ein Arnold Schwarzenegger.

Heraclius

Also, ich nehme/nahm seit längerer Zeit mal Whey Produkte oder ähnliches und meiner steht wie eine 1 ... ;)

Ist es das wirklich wert soviel Zeug einzuwerfen? Ich hab kein gutes Gefühl wenn ich lese was ihr euch alles einwerft.
So mancher sollte sich vielleicht eher darauf konzentrieren richtig hart zu trainieren anstatt alle möglichen Ergänzungsmittel zu nehmen.

Ob du nun den Stress durch die Ernährung hast oder dir mit Euros einen gewissen Spielraum freischaufelst bleibt letztendlich dir überlassen, wobei ich mich schon wundern muss, dass es menschen gibt, bei denen "Gefühle" durch die Einnahme gewisser Aminosäuren, Vitamine, Mineralien und Fette ausgelöst werden.

Unabhängig davon wird auch die beste Supplementation kein Training ersetzen.

15% mehr Kraft durch Alkalyn ? shit, welcher Hersteller haha.

Kein Scheiß! Ist echt so ... Ich nehme Kre-Alkalyn von EFX und konnte meine Leistung extrem steigern, im Vergleich zu vorher. Als Vergleich: Früher drückte ich bei Bank so um die 90. Mittlerweile drücke ich 115 und mache meine Wiederholungen sogar sauber zu Ende; 115 kg x 10 Wiederholungen. Da ich aber ne verfickte Sehnenscheidenentzündung habe, kann ich nicht mehr so viel drücken und drücke max. 90 kg. Das nervt ...

EFX-Kre-Alkalyn-Nitro-Pro.jpg

Das haben anscheinend viele, dachte auch am Anfang ich bin der muskelöseste und mein Kumpel und ich haben sogar im Winter im Klassenzimmer mit T-Shirts gechillt und unsere Shqkes getrunken. Bei uns nennt es jeder Schwarzeneggerkomplex

Ich glaube ich baue nicht mehr so auf wie ich es will, da ich auf Grund meiner Entzündung mein Gewicht nicht steigern kann. Es kann auch daran liegen, dass man in der Anfangsphase einen besseren Pump hat, da die Muskeln ja nicht an das Training gewöhnt sind oder eben auch deswegen, dass man auf die Ernährung nicht achtet, was ich seit Monaten nicht mache ...

Bist eigentlich zufrieden mit den Sachen von Peak ? Hab ihr Whey und der Geschmack ist so .. Naja

Ich bin zufrieden mit den Caps, muss ich sagen. Ich hatte aber vor gut einem Jahr aber mit dem Kre-Alkalyn, Aminosäure verbunden, welches man trinken konnte. Hatte Geschmack Orange ... das war der Hammer aber ich weiß nicht mehr wie das heißt! Welches Whey hast du?

- - - Aktualisiert - - -

Beta-Alanin und L-Arginin - eins von beidem kann noch recht nützlich sein. Multivitamin (C + D vor allem, aber auch diverse B-Vitamine), Magnesium, Zink und Fischöl kann man außerdem noch gut supplementieren, je nachdem wie alt du bist und wie du trainierst ;)

Muss ich mich mal einlesen, Danke. Das Problem ist bei mir, dass ich nicht so viel einwerfen will, weil a) ich mich daran nicht halten kann und b) zu viel doch eher "ungesund" zu sein scheint oder?

Kein Scheiß! Ist echt so ... Ich nehme Kre-Alkalyn von EFX und konnte meine Leistung extrem steigern, im Vergleich zu vorher. Als Vergleich: Früher drückte ich bei Bank so um die 90. Mittlerweile drücke ich 115 und mache meine Wiederholungen sogar sauber zu Ende; 115 kg x 10 Wiederholungen. Da ich aber ne verfickte Sehnenscheidenentzündung habe, kann ich nicht mehr so viel drücken und drücke max. 90 kg. Das nervt ...

EFX-Kre-Alkalyn-Nitro-Pro.jpg

Ich glaube ich baue nicht mehr so auf wie ich es will, da ich auf Grund meiner Entzündung mein Gewicht nicht steigern kann. Es kann auch daran liegen, dass man in der Anfangsphase einen besseren Pump hat, da die Muskeln ja nicht an das Training gewöhnt sind oder eben auch deswegen, dass man auf die Ernährung nicht achtet, was ich seit Monaten nicht mache ...

Ich bin zufrieden mit den Caps, muss ich sagen. Ich hatte aber vor gut einem Jahr aber mit dem Kre-Alkalyn, Aminosäure verbunden, welches man trinken konnte. Hatte Geschmack Orange ... das war der Hammer aber ich weiß nicht mehr wie das heißt! Welches Whey hast du?

- - - Aktualisiert - - -

Muss ich mich mal einlesen, Danke. Das Problem ist bei mir, dass ich nicht so viel einwerfen will, weil a) ich mich daran nicht halten kann und b) zu viel doch eher "ungesund" zu sein scheint oder?

wie kann man sich nur so einen scheiss rein schmeissen?? ich treniere ja auch aber mache das eigenlich um mich fit zu halten, nicht um mich zu zerstören.

macht ihr das nur um gut auszusehen, egal was kommt???

wie kann man sich nur so einen scheiss rein schmeissen?? ich treniere ja auch aber mache das eigenlich um mich fit zu halten, nicht um mich zu zerstören.

macht ihr das nur um gut auszusehen, egal was kommt???

Warum "Scheiß"? Würde ich mir Anabol oder Testo reinpfeifen, wäre es Scheiße ...

wenn du normal isst hast du genug energie um zu trenieren,alles andere ist täuschung deines Körpers. Kokain würde aus dir ein Monster machen.haha$

Du kannst natürlich auch nur mit Ernährung an deine Ziele kommen, aber das wäre mir a) zu kostspielig und b) zu aufwendig auf jedes g zu achten ... eine Täuschung ist das nicht. Wäre dem so, hätte man auch keine Erfolge.

Du musst halt schauen, was bei dir Sinn macht. Wie alt bist du? Wenn du U25 bist kannst du dir eigentlich Zink und Vitamin D sparen, weil es erst ab nem bestimmten Alter ausreichend wirkt - Fischöl geht immer, vor allem wenn man hart trainiert. Magnesium geht auch immer, weil der Bedarf kaum über normale Nahrung zu decken ist.

Beta-Alanin und L-Arginin sind wie auch Creatin Aminosäureverbindungen, wären diese "gefährlich" hätte es die Menschheit schon längst ausgelöscht.
Du kannst beides auch normal zu dir nehmen, L-Arginin würde ich so 4000-6000 mg empfehlen, kannst dir ja selbst zusammenrechnen, was du futtern musst:

Arginin ? Wikipedia

Beta-Alanin:
?-Alanin ? Wikipedia

Warum "Scheiß"? Würde ich mir Anabol oder Testo reinpfeifen, wäre es Scheiße ...

Ich glaub die können da keinen Unterschied machen :D

wenn du normal isst hast du genug energie um zu trenieren,alles andere ist täuschung deines Körpers. Kokain würde aus dir ein Monster machen.haha$

:facepalm:

Zurück
Oben