Kein Scheiß! Ist echt so ... Ich nehme Kre-Alkalyn von EFX und konnte meine Leistung extrem steigern, im Vergleich zu vorher. Als Vergleich: Früher drückte ich bei Bank so um die 90. Mittlerweile drücke ich 115 und mache meine Wiederholungen sogar sauber zu Ende; 115 kg x 10 Wiederholungen. Da ich aber ne verfickte Sehnenscheidenentzündung habe, kann ich nicht mehr so viel drücken und drücke max. 90 kg. Das nervt ...
Ich glaube ich baue nicht mehr so auf wie ich es will, da ich auf Grund meiner Entzündung mein Gewicht nicht steigern kann. Es kann auch daran liegen, dass man in der Anfangsphase einen besseren Pump hat, da die Muskeln ja nicht an das Training gewöhnt sind oder eben auch deswegen, dass man auf die Ernährung nicht achtet, was ich seit Monaten nicht mache ...
Ich bin zufrieden mit den Caps, muss ich sagen. Ich hatte aber vor gut einem Jahr aber mit dem Kre-Alkalyn, Aminosäure verbunden, welches man trinken konnte. Hatte Geschmack Orange ... das war der Hammer aber ich weiß nicht mehr wie das heißt! Welches Whey hast du?
- - - Aktualisiert - - -
Muss ich mich mal einlesen, Danke. Das Problem ist bei mir, dass ich nicht so viel einwerfen will, weil a) ich mich daran nicht halten kann und b) zu viel doch eher "ungesund" zu sein scheint oder?