Ob du nun den Stress durch die Ernährung hast oder dir mit Euros einen gewissen Spielraum freischaufelst bleibt letztendlich dir überlassen, wobei ich mich schon wundern muss, dass es menschen gibt, bei denen "Gefühle" durch die Einnahme gewisser Aminosäuren, Vitamine, Mineralien und Fette ausgelöst werden.
Unabhängig davon wird auch die beste Supplementation kein Training ersetzen.
Ich trinke selber Eiweissshakes. Habe aber erst nach Jahren Training damit angefangen. Aber irgendwie wollen die jungen heute alles in ein paar Monaten erreichen. Sehe ich selbst bei meinem Bruder. Ein guter Körper braucht jahrelang hartes Training. Später kann man dann vielleicht was nehmen um die Grenze hinaus zu schieben wenn mans braucht. Viele trainieren doch erst ein paar Monate und denken, dass sie alles mögliche schlucken müssen um vorwärts zu kommen. Dem ist nicht so. Anständige Ernährung und gutes Training reichen alle mal um einen guten Körper zu bekommen. Wenns darum geht wie Ronny Coleman auszusehen ist das etwas anderes. Aber der Typ hat auch sein Geld damit verdient. Wir machen das hobbymässig. Das ist eine andere Welt.