Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Kickdown von Zec + soll gut sein, hat es jemand probiert ?

Gibt im BB Forums einige Berichte von Leuten die einige Zeit die Arme jeden Trainingstag trainiert haben und sehr gute Fortschritte gemacht haben. Versuch wert ? Falls e klappen sollte, verliert man dann danach die Masse nicht wieder wegen dem kürzen des Volumes, sprich denn kleineren Reizungen ?

Hab ne Abneigung für Bicepsübungen. Einfach antriebslos dabei, sodass ich oftmals ihn nicht direkt trainiere, sondern in den 2x Rückentage einiges reinhol. Kennt ih ein gute Bi Übung ?

Bizeps - die besten Übungen | Uebungen.ws

Auf der Seite findest du ne ganze Menge toller Übungen.
Gehst einfach auf die Startseite und wählst aus was du trainieren willst.

Kickdown von Zec + soll gut sein, hat es jemand probiert ?

Gibt im BB Forums einige Berichte von Leuten die einige Zeit die Arme jeden Trainingstag trainiert haben und sehr gute Fortschritte gemacht haben. Versuch wert ? Falls e klappen sollte, verliert man dann danach die Masse nicht wieder wegen dem kürzen des Volumes, sprich denn kleineren Reizungen ?

Hab ne Abneigung für Bicepsübungen. Einfach antriebslos dabei, sodass ich oftmals ihn nicht direkt trainiere, sondern in den 2x Rückentage einiges reinhol. Kennt ih ein gute Bi Übung ?

Habe Zec+ Intra noch hier rumstehen,Geschmacksrichtung Melone.Bei Intra handelt es sich jedoch,wie der Name schon vermuten lässt um ein Intra Workoutmittel,sprich es wurde eigenst für die Verwendung innerhalb der Trainingseinheiten konzipiert.Es gibt nicht viele Supplements dieser Art und die Firma Zec+ war noch relativ jung, deswegen war ich einer der ersten,der dieses Produkt testen konnte,da ich innerhalb des Workouts normalerweise nur Wasser zu mir nehme wollte ich mal etwas anderes und Neues Ausprobieren.Vom Geschmack her ist es erträglich sprich man kann es Problemlos trinken.Das Produkt enthält Vitamine Kreatin sowie BCAAs.Das Positive an dem Produkt ist,das man auch innerhalb eines Intensiven Workouts noch die Kraft findet mehr rauszuholen (mehr Reps und Ausdauer),sprich man macht nicht so schnell schlapp wie ohne,die BCAAs machen sich auf jedenfall bemerkbar,sie dienen als Energielieferant.Das darin enthaltene Kreatin jedoch,wovon man sich eigentlich mehr Kraft erhofft,war meines erachtens Überflüssig da Kreatin seine Volle Wirkung als Intraworkout gar nicht erst enfalten kann.Kreatin sollte man abhängig vom Körpergewicht über mehrere Wochen konsumieren,nicht jeder Athlet spricht zb auf "Reines Kreatin Monohydrate" an,zb ich.Davon abgesehen ist das Produkt nicht günstig zu bekommen.Ich für meinen Teil ziehe es vor während des Trainings ein reines BCAA produkt zu nehmen,angereichert mit Magnesium und weiteren Vitaminen.Kreatin brauche ich nicht unbedingt jeden Tag,zudem zieht Kreatin recht viel Wasser sprich der Muskel speichert vermehrt Wasser,er wirkt voller.Angeblich soll das bei dem Neuartigen Kre Alkalyn,das der User "Hellenic Pride" ja zu verwenden scheint,nicht der fall sein also kein Wasser ziehen,was ich jedoch nicht glaube,es ist vieleicht nicht so extrem wie beim Monohydrate,aber Wasser wird es so oder so ziehen.Informiere dich mal über Xtend von Scivation,es wäre eine Sehr gute Alternative zu Zec+.Aber wenn du auf Kreatin usw bestehst,dann kannst du natürlich zum Intra von Zec+ greifen,schlecht ist es sicher nicht.

PS: Vergiss alles was ich geschrieben habe,ich meinte natürlich das Intraplus von Zec und nicht das Kickdown,was ja anscheinend ein Pre Workout sein soll.Damit habe ich leider noch keine Erfahrungen.

Zurück
Oben