Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Erstmal danke an alle für die Antworten.
Aber Global hat es echt auf den Punkt gebracht.

Das ding ist das manche Menschen einen zu Ausgeprägten Brachialis haben,dieser nimmt dem Bizeps dann zu einem bestimmten Prozentsatz die Arbeit ab.So kommt es dann das der Brachialis "vorerschöpft" ,ein Typisches Anzeichen ist zb das man den Bizeps nicht richtig spürt ,sondern eher den Brachialis.
Das mus es eigentlich sein weil mein brachialis echt brachial ist :D

Es für mich auch unglaublich schwer den Bizeps ohne den Brachialis anzuspannen, ich hab mich heute extra drauf konzentriert, doch jedes ma erwischt wie der Brachialis zum Einsatz kam.
Ich muss dazu auch sagen das ich echt wenig Gefühl im Bizeps habe, im Gegensatz zu den anderen Muskeln.
Werde mir deine Worte echt ma zu herzen nehmen.
Muss auch mal wieder mehr posen und so hab das echt vernachlässigt :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

kann mir mal jemaaand sageeen was man am abeend essen sollte...also keine Kohlenhydrateee.....und eiweisshaltigeee Produkte....

hab gehört dass maaan Magerquark mit nem Schuss Honiig und Früchteen bzw Nüssen gut sein soll....aber Nüsse enthalteen ja wiedeer viel Fett....

Fisch...Fleisch....is klaaa....

Käseee?? Putenschinkeeen??

Obst eher ned...wegen Zuckeeer oder?

wie sieht es mit gesundeem Müsli aus?? sollte man Müsli liebeer morgeens statt am Abeend essen??

oder Vollkornbroot? kann man am Abeend essen oder sollte man eher darauf verzichteeen?

Eier?? eher gekocht oder Rührei und Spiegelei geht auuuch?? ein Glas Milch am Abeeend is gut oder doch nicht?

kann mir mal jemaaand sageeen was man am abeend essen sollte...also keine Kohlenhydrateee.....und eiweisshaltigeee Produkte....

hab gehört dass maaan Magerquark mit nem Schuss Honiig und Früchteen bzw Nüssen gut sein soll....aber Nüsse enthalteen ja wiedeer viel Fett....

Fisch...Fleisch....is klaaa....

Käseee?? Putenschinkeeen??

Obst eher ned...wegen Zuckeeer oder?

wie sieht es mit gesundeem Müsli aus?? sollte man Müsli liebeer morgeens statt am Abeend essen??

oder Vollkornbroot? kann man am Abeend essen oder sollte man eher darauf verzichteeen?

Eier?? eher gekocht oder Rührei und Spiegelei geht auuuch?? ein Glas Milch am Abeeend is gut oder doch nicht?

Hallo Facaa,mach es dir nicht so Schwierig.Halt dich einfach von Schwer verdaulicher Nahrung fern,dazu zählen zb Teigwaren wie Nudeln und Fetthaltige (Transfett) Produkte wie zb Pommes,Hamburger,Chips und Ähnliches.Gleiches gilt für Brot (Weißmehl).Die dinge die du genannt hast kannst du also ohne bedenken Essen.Am besten jedoch darauf achten das du 2-3 Stunden vor dem Zubettgehen nichts mehr Essen tust.Nüsse enthalten Lebenswichtige also Essenzielle Fettsäuren sowie Wichtige Vitamine und Mineralien.Es spricht also nichts gegen eine Handvoll Nüsse jeden Tag ,doch sollte man bedenken das Nüsse ua auch Ungesättigte Fettsäuren enthalten,daher sollte man es mit dem Konsum nicht allzu übertreiben.

von nudeln kann man dick werden, ehrlich.
reis ist da besser. weil die kolehydra in reis denke ich komplex sind, und erst mit der zeit aufbrechen.

aber ich bin da auch nicht mehr so drin.

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss dazu auch sagen das ich echt wenig Gefühl im Bizeps habe, im Gegensatz zu den anderen Muskeln.
Werde mir deine Worte echt ma zu herzen nehmen.
Muss auch mal wieder mehr posen und so hab das echt vernachlässigt :D

ich hab lange arme daher fallen mir übungen wie bankdrücken schwerer.

von nudeln kann man dick werden, ehrlich.
reis ist da besser. weil die kolehydra in reis denke ich komplex sind, und erst mit der zeit aufbrechen.

aber ich bin da auch nicht mehr so drin.

Kannst unter Umständen sogar von Wassermelone dick werden, ist alles nur eine Frage der Menge. Wenn du dir jeden Tag 10 Kilo Wassermelone rein drückst, dann gehen selbst die mickrigen 30 kCal pro 100 g der Wassermelone irgendwann in Bauchfett über.

Heraclius

Hallo Facaa,mach es dir nicht so Schwierig.Halt dich einfach von Schwer verdaulicher Nahrung fern,dazu zählen zb Teigwaren wie Nudeln und Fetthaltige (Transfett) Produkte wie zb Pommes,Hamburger,Chips und Ähnliches.Gleiches gilt für Brot (Weißmehl).Die dinge die du genannt hast kannst du also ohne bedenken Essen.Am besten jedoch darauf achten das du 2-3 Stunden vor dem Zubettgehen nichts mehr Essen tust.Nüsse enthalten Lebenswichtige also Essenzielle Fettsäuren sowie Wichtige Vitamine und Mineralien.Es spricht also nichts gegen eine Handvoll Nüsse jeden Tag ,doch sollte man bedenken das Nüsse ua auch Ungesättigte Fettsäuren enthalten,daher sollte man es mit dem Konsum nicht allzu übertreiben.

Hiiii Globaaaaleeein....

Vielen Dank maaaal für deineee Antwort....

aaah weisste dass is daaa das blödeeee...ich kann ohneee Broot nix esseeen.....irgendwie tueee ich mir da voll schweer....auch auf Nudeeeln...Pommes...Burgeer will ich ja nicht komplett verzichteeen....ich versucheee halt am Abeend dieseee Produkteee nicht mehr zu mir zu nehmeeen....und ich tu ma richtig schweeer :D

abeer wo ein Willeee is auch ein Weeeg....ich geb mir Müheeee :D

Zurück
Oben