Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Naja,auf einer skala von eins bis sechs würde ich dir jetzt eine Sechs dafür geben.
Sei's drum,wenigstens hast du versucht witzig zu sein,zwar vergebens aber versucht hast du es ja.

Bewusstes Übertraining

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Leute wenn ihr einiges über die Verarsche von Supplement Firmen, Lügen von Natural Athleten etc erfahren wollt schaut euch dieses Video an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na, nichts mehr los hier ? Wo sind denn all die Sportsfreunde hin?
Man bin ich geschafft, komme gerade aus dem Gym, heute war Rücken angesagt.
Erstmal ging's an Rudern , später ging man über zur Hammer Strength T Bar Maschine, dann noch einpaar Sätze Latziehen und dann zur Lat Pullover Maschine. Wir habens ordentlich Krachen lassen, so richtig die Sau rausgelassen, nichts für Weicheier, wenn ihr versteht was ich meine.

Was genau ist ein Laktattest?

Ich frag einfach mal hier, weil ich nicht weiß, wohin sonst damit.
Also:
Was genau ist ein Laktattest? Weiß,dass es irgendwas mit Kondition zu tun hat. Aber wie genaufunktioniert das? Und wozu das ganze überhaupt? Man sieht denSportlern doch an, ob sie platt sind oder noch können.. ist ja mitSicherheit auch nicht ganz billig das ganze.

Zurück
Oben