G
Dieses Forum hat zuviele 14-jährige Jui-Jitsu und K-1 Champions.
Ringen, Brazilian Jiu Jitsu, Judo, Sambo also alles was "Grappling" ist, ist "striking" also Boxen, Kickboxen, etc. überlegen. Man hat das immer wieder versucht rauszufinden und in 99% der Fälle gewinnt der Grappler. Ich finds geil beides zu können aber jeder, der mal MMA gemacht hat versteht das...
es hat den kampfsport verändert damals .....vorallem er damals....
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Royce_Gracie
Wenn man auch noch bedenkt, dass er bei UFC 1 der Dünnste und Kleinste war.
Hoffe du meinst damit mich . Sag du mal Amarok. Du bist doch Ringer. Du würdest doch jeden Boxer, Kickboxer einfach an den Beinen packen und ihn dann auf den Boden werfen, wo du ihn dann bearbeitest.
man konnte nicht glauben was man sah.......was ich noch gut in erinnerung hab ist der holländer oder franzose gegen den sumo ringer ......war glaub ich der erste ufc kampf den ich gesehn habe und danach war ich süchtig .....
man konnte nicht glauben was man sah.......was ich noch gut in erinnerung hab ist der holländer oder franzose gegen den sumo ringer ......war glaub ich der erste ufc kampf den ich gesehn habe und danach war ich süchtig .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen