N
Nik
Guest
Wo wohnst denn du? Auf dem Zürichberg?Ja, das ist einfacher gesagt als getan. Eigentlich brauch ich keinen Alkohol (obwohl ich Wein/Sekt sehr liebe). Freundin ging mal für 2 Wochen nach Polen - ich alleine in der Schweiz zuhause. Und da war Alk kein Thema. Alleine trink ich eigentlich nie. Wozu auch? Für mich hat es was geselliges. Aber nein... ich komm manchmal vom Training nach Hause, vor allem jetzt in den warmen Sommer-Nächten, und wir haben zwei Balkone und eins mit einer hammer-geilen Aussicht auf die Sykline, das richtig zum Chillen verleitet, es ist Sonnen-Untergangs-Stimmung und sie macht schon Wein auf. Hab da paar Mal versucht neben ihr dort Mineral-Wasser zu trinken und so zu chillen, aber es ist einfach nicht das Gleiche! Und eigentlich trinken wir nicht viel. 1 Glas Wein, höchstns 2 (beim Sekt, da er leichter ist, evtl. ein Glässchen mehr), bin generell nicht gerne besoffen (hass den Zustand und meide ihn), aber so leicht angetrunken und so chillen und es zusammen lustig haben, ist schon cool. Und dann kommt sie manchmal mit Sätzen wie: "Ach komm... Mukis sind zwar schon wichtig, aber man sollte das Leben auch geniessen!" - Verdammte Verführerin! Und ich hab schon mit Pommes manchmal mühe mit Selbstdisziplin, wenn es in der Mensa gleich neben dem Blumenkohl liegt. Jetzt kann's du dir's vorstellen.