Steht wohl in Rede ihm den Titel abzuerkennen. Und auf jeden Fall sollen wohl alle an der Prügelei nach dem Fight beteiligten Aussenstehenden, die aber auch als Kämpfer da Verträge haben, wohl nicht mehr da starten dürfen.
Unser ist sportlich klasse. Aber so darf man sich in keinem Fall provozieren lassen. Und dass es üble Provokationen aus dem irischen Lager gab ist wohl so. Aber ist keine Rechtfertigung für das nach dem Match.
Angeblich liegt die Entscheidung schon nicht bei der UFC. Sondern der Athletenkommission des Staates Nevada. Wird unser lange disqualifiziert verliert er sicher den Titel.
Warum sollte sich Khabib auf ein Rematch einlassen? Sportlich hat der McGregor das nicht als erster Kandidat vetdient. Abgesehen von den hässlichen Szenen nach dem Match. Ich mag die Iren. Aber ich bin froh, dass dieses schreckliche GrossMaul für alles im Ring ordentlich auf die Schnauze bekommen hat. Vom Angriff auf den Bus über Beleidigungen schlimmster Art gegen Familie, Land auch Religion. Selbst wenn sie Khabib sperren. Titel abnehmen und in Las Vegas auspfeifen. Sportlich hat jeder gesehen und das wird ihm niemand nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen