Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Ich glaube schon das er sich ein zweites Standbein aufbauen kann, verdient hat er auf all Fälle genug um seinen bescheidenen Lebensstil zu finanzieren.

Er hat es einfach gerne gemacht und für jede Niderlage hat er sich revanchierest bis auf einen, es war ihn sicherlich richtig schwer gefallen das er definitiv keine Revanche gegen Fedor mehr gibt.

Irgendwann muss aber auch Schluss sein, seine Gegner können halb so alt sein ... das ist eben die Scheiße wenn man sich als Profisportler der nicht die ganz große Kohle kassiert hat offenbar kein zweites Standbein aufgebaut hat

Ne, schon durch seine Präferenzen, kann er sich eine Teure Kampfsportschule aufbauen, zudem war er auch Polizist, was noch mal ein guter Zusatz ist - ordentlich Geld kann er schon damit verdienen. Es war wohl eher sein Stolz und Kampfeslust, die Ihn wohl Antrieben im MMA weiterzumachen, auch wenn er schon für meine Augen viel zu alt ist - ein typischer Jugo eben.

Der grösste Kampfsportler den Kroatien je hatte, beendet nach einem Schlaganfall seine Karriere.

https://www.gnp1.de/mma/mma-europa/...a-karriere-nach-schlaganfall-und-hirnblutung/

Schade, ein guter Sportler, der auch nicht Blöd in den Käfig gegangen, aber was soll man sagen, Leistungssport geht immer bis zu einer gewissen grenze und dann ist Feierabend. Er hätte früher schon aufhören sollen, hoffe das er keine grossen Langzeitschäden davonträgt.

By the way, ihr hattet sonst nie ordentliche Kämpfer :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meint Ihr auch dass es besser ist, mit 50 eine "normale" Figur zu haben, als ein aufgeblasener Bodybuilder zu sein?

Ich finde, ab etwa 40 wirkt letzteres immer unpassender.

Meint Ihr auch dass es besser ist, mit 50 eine "normale" Figur zu haben, als ein aufgeblasener Bodybuilder zu sein?

Ich finde, ab etwa 40 wirkt letzteres immer unpassender.

Gegen körperliche Fitness ist in dem Alter bestimmt nichts einzuwenden. Schlimmer ist, wenn 50+ Männer übertriebene Boxerschnitte haben. An den Seiten alles abrasiert und in in der Mitte ein Blumenkohl haha. Man muss bisschen Würde wahren, auch im Alter

Statham ist einfach austrainiert, sieht fit aus. Ich meine so richtige Muskelberge.

Das mit der Frisur stimmt. Besonders geil wird es, wenn sie dann noch klamottenmäßig wie Jugendliche herumlaufen (Shirts mit V-Ausschnitt, zerrissene Jeans), so wie manche unserer "Musikstars" vom Balkan.

Zurück
Oben