Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Komisch, wie harmlos der Kick in der Aufnahme wirkt. Fast wie nicht richtig getroffen und in Zeitlupe.
 
Komisch, wie harmlos der Kick in der Aufnahme wirkt. Fast wie nicht richtig getroffen und in Zeitlupe.

Na ja, der Lockenkopf steht rechts offen, ist einen Schritt zu spät, dann noch Schlaghand hinten. Dann klingelt es.
Technisch ist der Kick lausig, ABER, effektiv. Er steht sehr breitbeinig da, so auch nicht schnell nach vorne, dafür nach rechts/links/links mit ordentlich Bums.
Das hat richtig Aua gemacht.
 
Nachdem das Subjekt sich das erste Quartal des Jahres nur von Wasser und Knäckebrot ernährt hat, ist jetzt bedingt durch sommerliche Trinkspäße wieder ein kleiner Bauchansatz zu erkennen. Ging das schnell. Aber der Rest wirkt trotzdem noch wie gemeißelt, ich sags euch - wie fucking gemeißelt!
 
Hat mich richtig gegreut. Dieser Askren hat so einen langweiligen Kampfstil mit seinem Ringen. Schön Knie gefressen. Die zwei Schläge danach waren noch die Kirsche auf der Torte
 
War ein richtiges hin und her. Die ersten zwei Runden gingen klar an Cormier. Dritte kann man beiden geben. In der vierten dann der Wendepunkt. Miocic hat ihn mit den Körpertreffern zermürbt und danach K.O geschlagen
 
Zurück
Oben