Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Heute boxt Saunders gegen Isufi :

Der Münchener Boxer Shefat Isufi hat am Samstag die Chance seines Lebens. Er ist sicher, Billy Joe Saunders im WM-Fight zu überraschen. Wandert an diesem Samstag ein Weltmeister-Titel nach München? Es wäre eine dicke Überraschung - aber Shefat Isufi will sie bewerkstelligen.




Der in München lebende Deutsch-Albaner tritt am Samstag im britischen Stevenage um die vakante WBO-Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht an, Gegner ist der Lokalmatador und ehemalige Mittelgewichts-Weltmeister Billy Joe Saunders. Isufi ist der Underdog kündigte in der Pressekonferenz vor dem Kampf aber den Sieg an.
"Wenn Billy Joe gewinnt, werde ich ihm gratulieren, aber es wird anders kommen", hielt der 29-Jährige fest.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ermin Junuzovic gewinnt 3 MMA Kampf in Folge von 3

a01387b6c0593c2411c54ad6ed7f4ef9.jpg


https://youtu.be/I5WD1O9RFkw
 
Zurück
Oben