Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Jap is ähnlich wie bei mir, nur ich trenne strikt die einzelnen Partien, ich hab immer das Gefühl dass wenn ich mische ich nicht wirklich viel auf die Reihe bekomme.

naja richtig gemixt mache ich auch nicht....wenn ich z.b brust trainiere trainiere ich auch den gegenkomposanten sprich rücken......also fange ich so an einma butterlfy z.B dann latzugsmaschine usw......bizeps und brust z.B trianiere ich nie zusammen ^^
 
naja richtig gemixt mache ich auch nicht....wenn ich z.b brust trainiere trainiere ich auch den gegenkomposanten sprich rücken......also fange ich so an einma butterlfy z.B dann latzugsmaschine usw......bizeps und brust z.B trianiere ich nie zusammen ^^


Ich trenn Bizeps und Rücken weil ich finde bei Rückenübungen trainiert man den Bizeps mit...glecihzeitig trenne ich Brust und Trizeps...die Belastung wäre doppelt...
 
Ich trenn Bizeps und Rücken weil ich finde bei Rückenübungen trainiert man den Bizeps mit...glecihzeitig trenne ich Brust und Trizeps...die Belastung wäre doppelt...

also so wie ich :D wieviel packste dennd rauf z.b butterfly???und trianeirste im pyramiden symstem??
 
Ich überlege mit Kickboxen oder Taekwondo anzufangen, aber schäme mich mit einem weißen Gurt zu starten :(
 
Hab ja grünen Gürtel in Karate - kann man das nicht anrechnen? :)
Wieso zu spät? Ich will kein Leistungssport treiben, sondern einfach für mich.


ja leistungssport heisst ja nicht das ich es für andere mache ;) im gegenteil tue es ja für mich um fit zu bleiben und ne gut figur zu kriegen ;)

naja ich sag am so es gibt leute in meinen alter die könenn mit links einen auf die bretter schicken druch technick und ich muss dann noch anfangen evrstehst ;)
 
also so wie ich :D wieviel packste dennd rauf z.b butterfly???und trianeirste im pyramiden symstem??


Was heißt Pyramidensystem?
Wieviel ich draufpacke, hmm beim Bankdrücken je 20 kg + Stange, aber momentan schwächel ich derbe, ich pendel mich zwischen 15 und 20 kg pro Seite ein, dann 3 x 15 Wdh...aber wie gesagt, bin außer Form zurzeit :rolleyes:
 
Zurück
Oben