Man muss neben Kraft auch Ausdauersport, sprich Kondi trainieren. Was nutzt es mir 100kg zu drücken, wenn ich beim 50m Sprint ne Herzattacke bekomme. Der Herzmuskel muss auch trainiert werden.Am besten Trainiert ihr ohne diesen ganzen Scheiss.
Man muss neben Kraft auch Ausdauersport, sprich Kondi trainieren. Was nutzt es mir 100kg zu drücken, wenn ich beim 50m Sprint ne Herzattacke bekomme. Der Herzmuskel muss auch trainiert werden.
File, hast du das mal probiert ?ja ja nehmt dieses zeug nicht bla bla. gegen dieses zeug ist nix einzuwenden. du must nur nen guten trainingsplan haben, auch mal nen kurs mitmachen einmal die woche als kleiner kondi und beweglichkeits ausgleich
(z.B. core training für die beweglichkeit, tea bo für kondi), durch reines muskeltraining wird man unbeweglich und langsam
was genau? nix zu nehmen? nein ich ich nehme im moment Glutamin und L-Carnitin (der sommer kommt) muss 2-3 kilo runter.File, hast du das mal probiert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen