Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

nehme momentan nichts aber bei meinen mcfit studio werden bis zum 31 märz sone kapseln angeboten die ich mir eventuell kaufen werde

Warum nimmt man eigentlich so ne kapseln oder pulver? Habt ihr von Natur aus so wenig. Oder wollt ihr aussehen wie der Hulk.

Man muss neben Kraft auch Ausdauersport, sprich Kondi trainieren. Was nutzt es mir 100kg zu drücken, wenn ich beim 50m Sprint ne Herzattacke bekomme. Der Herzmuskel muss auch trainiert werden.

Eben, genau aus solchen Gründen ;) Aber viele denken sich, ach ich nimm mal bisschen Pulver hier von und paar Kapseln davon und schwups hab ich nen Traumkörper damit. Das Zeug ist einfach nicht Gesund.

Lieber auf normaler Art Trainieren, hat man mehr davon :thumbup:

also so wie du das beschreibst sind die 110 kg nicht dein maximum gewicht. maximum ist das was du nicht mehr als einmal (sauber) drückst, keine zweite wiederholung. wie oft drückst die 90kg (dein eigengewicht)? minimum währe 12 wiederholungen.

ja ja nehmt dieses zeug nicht bla bla. gegen dieses zeug ist nix einzuwenden. du must nur nen guten trainingsplan haben, auch mal nen kurs mitmachen einmal die woche als kleiner kondi und beweglichkeits ausgleich
(z.B. core training für die beweglichkeit, tea bo für kondi), durch reines muskeltraining wird man unbeweglich und langsam

ja ja nehmt dieses zeug nicht bla bla. gegen dieses zeug ist nix einzuwenden. du must nur nen guten trainingsplan haben, auch mal nen kurs mitmachen einmal die woche als kleiner kondi und beweglichkeits ausgleich
(z.B. core training für die beweglichkeit, tea bo für kondi), durch reines muskeltraining wird man unbeweglich und langsam
File, hast du das mal probiert ?

Zurück
Oben