Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

@epirote

pare afto vorm training zum pushen perfekt

activize_p1.jpg

FitLine Activize Oxyplus liefert exakt die Wirkstoffe, die unser Körper zur Erzeugung von Energie braucht. Außerdem unterstützt Activize den Körper dabei den Körperzellen zusätzliche Vitalstoffe zuzuführen.


  • unterstützt die Energiegewinnung aus der Nahrung (Verbrennung von Kohlehydraten)
  • versorgt den Körper mit allen B-Vitaminen für Konzentration und Leistungsfähigkeit
  • enthält ein maritimes Algenpulver (Braunalgen)
  • Bessere Bioverfügbarkeit durch das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC)
  • wirkt anregend, belebt und erfrischt
 
asto kalitera, parto mono an theleis na xasis ta lefta sou, den einai mapa ala anthropi san emeis (normale) den to xreazontai, ich kenne file die das nehmen aber diese Leute trainieren seit jahren und viele sind mindestens amateure.
afta fouskonoun mono, kai meta apo ligo kairo an den pas alo gymnastirio, kremonte ola. to exo di se kapious. fouskonan kai fuskonan kai tora pou den pane alo, kremonte ola.
 
eiweiss braucht der körper um muskel aufzubauen bzw. zu erhalten
wenn du also schön trainierst und aufm laufband läufst ohne eiweiss,
brennst du dir statt fett nur muskeln weg
ca 2 gr eiweiss pro kilo körpergewicht sollte man zu sich nehmen
das schafft man so durch nahrung ohne fett und zuviel kcal zu sich zu nehmen, net wirklich
ausserdem nimmt der körper das pure eiweiss durch den shake besser und schneller auf
gut beschrieben aber eigentlich ist das eiweis was wir durch die nahrung aufnehmen vollkommen ausreichend, aber trotzdem ist es besser für jemanden der viel trainiert (ab 3mal wöchentlich) eiweis zu nehmen.
 
Habe den Dreck nie genommen und werde es auch nicht tun.

Einfach genug Kohlenhydrate und Eiweiß aus normalen Mahlzeiten zu sich nehmen,schnauze halten und trainieren.

Wenn ich sehe wie die ganzen idioten nach gerademal 4 Monate Training sich nach Whey protein,Black Powder,Cryotest und wie der restliche scheiß heißt erkundigen,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich persönlich kombiniere Krafttraining(Fitnesstudio) mit Kampfsport(Thaiboxen) und finde das ist das beste was man machen kann man kriegt einen schönen Athletischen Körper und wird nicht zum unbeweglichen Schrank,zudem lernt sich selbst zu verteidigen.

Bei uns im Club sind so einige Dünne Leute wo man vom optischen denken würde der hat eh nichts drauf.Aber ich kann versichern das die allen Discopumpern auf der Welt mächtig den Arsch aufreißen würden.
 
Zurück
Oben