Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

machst du sport um dich zu schlägern oder was??

Bitte? wie kommst du den dadrauf?

Ich mach das natürlich nur für mich selber und nicht um anderen Menschen zu schaden geschweige den damit anzugeben.

Wollte mit dem Satz den du schwarz makiert hast nur sagen das Dicke Muskeln nicht alles sind.

Ich persönlich kombiniere Krafttraining(Fitnesstudio) mit Kampfsport(Thaiboxen) und finde das ist das beste was man machen kann man kriegt einen schönen Athletischen Körper und wird nicht zum unbeweglichen Schrank,zudem lernt sich selbst zu verteidigen.
du geile sau

opala meint, dass wenn du Pumpst und nebenbei noch KK machst, man den perfekten Körper bekommt. Er hat Recht. ohne Kondi kein perfekten Body!

ja weil du so abfällig gesprochen hast
musst doch jeder selber wissen ob schrank oder schränkchen
zum rest hast recht in jungen jahren sollte man so fit sein und mit ernährung disziplin und erholung gute ergebnisse erzielen können ohne ergänzungsmittel

Wenn sich das so angehört hat dan sorry so meinte ich es natürlich nicht.Hab absolut nichts gegen Schränke:toothy2: der Man meiner Cousine ist selbst bodybuilder.

Jeder Mensch hat natürlich seine eigene Vorstellung was sein Traumkörper sein soll und das ist auch gut so.

Jetzt ist meine Frage nehmen die BF-User, die trenieren, etwas und wenn ja was ? ( bitte mit Beschreibung )
Wie ich schon gesagt trinke ich jedes mal direkt vor dem Training einen starken Kaffee. Nachdem Training esse ich erstmal ordentlich (Protein und KHreich), dannach hau ich mir noch einen Proteinshake oder Proteinriegel rein zum "Nachtisch".

Ich rate dir lass die Finger von der Chemie, ob Kreatin oder was auch immer! Ich arbeite in einem "Nahrungsergänzungsladen" und ich musste einige beschwerden schon mitkriegen wegen Kreatin, Gainer usw.
Nicht jeder Körper verträgt sowas, einer musste wegen dem Zeug ins Krankenhaus eingeliefert werden, weil das Kreatin einige Schäden in seinem Körper angerichtet hat!

Das wichtigste ist deine Ernährung, wenn du ordentlich Masse aufbauen willst dann hau dir viel KH und Proteine rein (Shakes, Nudeln, Putensteaks, Brot usw.) Und gehe ordentlich Trainieren, mindestens 3x die Woche.

An Kraft oder Fortschritten mangelt es ja nicht. In acht Monaten von 50kg auf 110kg ist überdurchschnittlich gut. Ich selber hab damals mit 60kg beim Bankdrücken angefangen und die 110kg hab ich erst nach 1 1/2 Jahren geschafft.

ihr macht so als ob 110kg viel auf der bank ist, im verhältniss zu seinem körpergewicht ist das ne nullnummer, wenn er 140kg 3-4 mal drücken würde, würde ich sagen bravo.

Natürlich, aber von 50kg auf 110kg in nur acht Monaten!! Das ist schon eine Leistung.
gnz errlich wenn er vor acht monaten das erste mal im gym war ist es nen fehler, seine muskeln halten das vielleicht aber seine gelenke (schulter-, ellbogen-, handgelenke). egal was er nimmt, die sind bald hin.

ich habe 3 jahre nur mit 60 kg Bankdrücken gemacht, und dieses gewicht habe ich schrägbank und im nackendrücken auch erst gemacht bevor ich erhöht habe.

90% aller Leute machen es falsch und merken es spät. in einigen jahren wird schmerzen haben. will gar nicht drüber nachdenken wieviel er aus dem rücken holt (hohlkreuz) beim bankdrücken.

@HercegSrbadzija

nehm doch mal nen video auf wie du die drückst, ich stell demnächst mal eins rein wie ich die drücke. als vergleich. bin nämlich der meinung das sie kaum einer so sauber wie ich drückt.

Zurück
Oben