Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Das ist aber trotzdem nicht normal innerhalb eines Monats 10 kg zuzunehmen.
Seit einen Monat konsumierst du Proteinshakes und hast gleich 10kg zugenommen ?! Vielleicht hast du deine Ernährung geändert?! Kann es sein, dass du sehr viel Kohlehydrate mit sehr viel Fett kombiniert hast, denn davon nimmst du zu und das sehr schnell?!

Ein Bekannter von mir war nach Proteinshakes schon fast süchtig und trank jeden Tag einige Shakes. Dazu hat er auch sehr viel gegessen, alles in sich hineingestopft, mit dem Ziel ein breiter Ochse zu werden. Das Ergebnis war enormes Übergewicht. Er sieht dem Callmund zum verwechseln ähnlich was den Körper betrifft, obwohl er einige Jahre davor ein ganz normaler schlanker Typ war.
Trainiert hat er zwar auch, aber zu unregelmäßig.

Seit einen Monat konsumierst du Proteinshakes und hast gleich 10kg zugenommen ?! Vielleicht hast du deine Ernährung geändert?! Kann es sein, dass du sehr viel Kohlehydrate mit sehr viel Fett kombiniert hast, denn davon nimmst du zu und das sehr schnell?!

Ja fettiges war sicher dabei. Wie ab und zu sich eine Schnitzelsemmel zu gönnen.

Ein Bekannter von mir war nach Proteinshakes schon fast süchtig und trank jeden Tag einige Shakes. Dazu hat er auch sehr viel gegessen, alles in sich hineingestopft, mit dem Ziel ein breiter Ochse zu werden. Das Ergebnis war enormes Übergewicht. Er sieht dem Callmund zum verwechseln ähnlich was den Körper betrifft, obwohl er einige Jahre davor ein ganz normaler schlanker Typ war.
Trainiert hat er zwar auch, aber zu unregelmäßig.

Ok danke mehr will ich nicht hören :D also weg damit!

Ok danke mehr will ich nicht hören :D also weg damit!

Du trinkst das Zeug 3x die Woche, mein Bekannter dagegen trank es 5x am Tag! Also keine Angst;)

Da du auch nur 3x die Woche trainierst, sind Shakes auch nicht nötig. Das benötigte Protein kriegst du locker aus der täglichen Nahrung, falls du dich proteinreich ernährst.

Zurück
Oben