Krajsnik
Top-Poster
Das heißt das du drei Shakes in der Woche zu dir nimmst. Naja, ich bezweifel mal, dass es an den Shakes liegt.Ich trinke es nach jedem Besuch. Ich geh 3x die Woche hin. Ich glaube ich lass das mit den Shakes.
Das heißt das du drei Shakes in der Woche zu dir nimmst. Naja, ich bezweifel mal, dass es an den Shakes liegt.Ich trinke es nach jedem Besuch. Ich geh 3x die Woche hin. Ich glaube ich lass das mit den Shakes.
Das ist aber trotzdem nicht normal innerhalb eines Monats 10 kg zuzunehmen.
Seit einen Monat konsumierst du Proteinshakes und hast gleich 10kg zugenommen ?! Vielleicht hast du deine Ernährung geändert?! Kann es sein, dass du sehr viel Kohlehydrate mit sehr viel Fett kombiniert hast, denn davon nimmst du zu und das sehr schnell?!Das ist aber trotzdem nicht normal innerhalb eines Monats 10 kg zuzunehmen.
Kann dir kaum was sagen zu dem zeug, aber ich hoffe der Link hilft dir weiter.Erzählt was über L Carnitin.
Seit einen Monat konsumierst du Proteinshakes und hast gleich 10kg zugenommen ?! Vielleicht hast du deine Ernährung geändert?! Kann es sein, dass du sehr viel Kohlehydrate mit sehr viel Fett kombiniert hast, denn davon nimmst du zu und das sehr schnell?!
Ein Bekannter von mir war nach Proteinshakes schon fast süchtig und trank jeden Tag einige Shakes. Dazu hat er auch sehr viel gegessen, alles in sich hineingestopft, mit dem Ziel ein breiter Ochse zu werden. Das Ergebnis war enormes Übergewicht. Er sieht dem Callmund zum verwechseln ähnlich was den Körper betrifft, obwohl er einige Jahre davor ein ganz normaler schlanker Typ war.
Trainiert hat er zwar auch, aber zu unregelmäßig.
Ok danke mehr will ich nicht hörenalso weg damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen