Mastakilla
Gesperrt

bestes Eiweiß
Tierisches Eiweiß aber nicht zuviel es sei denn du willst unbedingt Akne kriegenWelches Eiweiß Produkt würdet ihr empfehlen für jemanden der abnehmen und Muskeln aufbauen will?
Gute Proteine sind Wheyprotein(Molke) oder casein protein(Milch).Tierisches Eiweiß aber nicht zuviel es sei denn du willst unbedingt Akne kriegen
Sicher?Also ich hab vor 2 Monaten angefangen mit 50 Kilo Bankdrücken ebenfalls. Aber komplett auf Natur-Basis kein Eiweiß Proteine oder sonstiges. Und schaff jetz nach 2 Monaten 85kg auf den Bank. Habe mir jetz gestern bei dem Trainer da XXL Power Plus bestellt soll richtig abgehen mit Creatin, Eiweiß, Vitamine alles art, Arginin und und und.
http://picture.yatego.com/images/3eef2017b61429.6/Power-Plus_Fuers_Web.jpg
Doch kann ich persönlich nur weiter empfehlen...aber die Packung ist leer und das ist ja nur für ein Zeitraum von 3-4 Wochen gedacht, solltest du es länger nehmen, gehst du schon in den schädlichen Bereich über.
was deine Kur angeht, dann nimm Massacre von Olimp oder NO-Explode.
Massacre: KreAkalyn Booster mit hohem Coffeingehalt, pusht dich, guter Pumpeffekt, mehr Power aber nach 2 Wochen immer weniger Wirkung auch bei höherer Dosierung, denn der Körper gewöhnt sich zu schnell an die Wikrstoffe...aber Langzeiteffekt ist halt dickere Muskeln, tritt nach einem Monat ein...
NO-Explode: Im Prinzip das gleiche nur viel stärker, ein wenig teurer und darüber hab ich nur positivie Resonanz gehört, während hin beim massacre auch viele sagen es wirkt nicht so gut...
Kennst du nicht ein eiweiß Produkt in Tablettenform?Tierisches Eiweiß aber nicht zuviel es sei denn du willst unbedingt Akne kriegen
Ja ich wieso sollt ich hier lügen xDSicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen