Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Hab irgendwie 5kg zugenommen, will die wieder los werden. Wie schaff ich das am besten? Durch welches Cardio-Gerät? Durch welche Ernährung?

Frühstücke aufjeden fall, z.B. nen Müsli. Zu Mittag esse das was auf den Tisch kommt und esse dich aufjeden fall satt. Zu Abend esse leichte Sachen, z.B. sehr viel Obst. Trinke am besten Wasser und zwischendurch etwas Sport, z.B. geh joggen und du müsstest abnehmen.

Frühstücke aufjeden fall, z.B. nen Müsli. Zu Mittag esse das was auf den Tisch kommt und esse dich aufjeden fall satt. Zu Abend esse leichte Sachen, z.B. sehr viel Obst. Trinke am besten Wasser und zwischendurch etwas Sport, z.B. geh joggen und du müsstest abnehmen.
Das aber sehr schwer für mich weil ich um halb 7 raus muss.

Trink grünen Tee . Grüner Tee ist ein guter fatburner.
Was für einen? Es gibt ja einige zur Auswahl, die auch viel Zucker beinhalten.

Trink nur Wasser, esse morgens was du willst und so viel du willst, Mittags weniger und Abends wie ein Penner :D

Wobei Abends möglichst viel Fleisch und wenig Brot, das geht dan schon ...
Früher habe ich nur Säfte getrunken, meine Mutter meinte ich bekomm davon noch ein Zuckerschock. Aber seit dem ich überwiegend Wasser trinke, habe ich mehr zugenommen, die Ernährung ist gleich geblieben :/

Hab irgendwie 5kg zugenommen, will die wieder los werden. Wie schaff ich das am besten? Durch welches Cardio-Gerät? Durch welche Ernährung?

Erstmal ist wichtig zu wissen in welchen Zeitraum du die 5 KG zugenommen hast ,dan müsste man wissen ob man über Muskeln,Fett oder Wasser redet was sich im Körper eingelagert hat .Passen dir die Klamotten nicht mehr hast du sichtbar zugenommen wie z.b. am Po oder am Bauch ect.:confused:

Wen das geklärt wäre müsste man überlegen ob du den nur die 5 KG wider weg haben willst oder mehr ,dan müsste man wissen was für ein Metabolismus (Stoffwechsel )du hast sprich nimmst du schnell zu oder eher nicht isst du viel oder wenig wovon ernährst du dich zuzeiot udn zu welcher Tageszeit was und in welchen Mengen ,welchen Sport machst du :confused:

Es gitb viel Diäten Low-Carb,Low-Fat ,Trennkost,Atkins,Metabole bzw.Anabole oder eben die älteste und beste FDH.

Nicht jede Diät funktionier bei jedem gleich gut es ist abhängig vom Metabolismuss(Stoffwechsel).

Das aber sehr schwer für mich weil ich um halb 7 raus muss.
Was für einen? Es gibt ja einige zur Auswahl, die auch viel Zucker beinhalten.
Früher habe ich nur Säfte getrunken, meine Mutter meinte ich bekomm davon noch ein Zuckerschock. Aber seit dem ich überwiegend Wasser trinke, habe ich mehr zugenommen, die Ernährung ist gleich geblieben :/
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg Probleme fangen im Kopf an du scaffst das wen du es wirklich willst ,Getränke die viel Zucker habren wie Eistett Fruchsäfte ect., sidn natrülich Gift und machen shcon sehr viel aus nimm Wasser lass Süssigkeiten weg das macht shcon viel aus dan lass den ALk weg den das macht auc h um einiges aus auch wen es viel nicht hören wollen ,ach ja hör auf Mutti sie hat recht .

wenn du abnehmen willst geh auf den crosstrainer und trette drauf wie wenn du hart sprintest nicht so wie die anderen

jeden tag 30 minuten und in einem monat sind die 5 kg weg
natürlich wenn du auch das richtige isst

Wie lang müsste ich dafür Fahrrad fahren, also statt laufen?

Vom Radfahren kriegst Du nur breite Hüften.:D Für eine effiziente Gewichtsabnahme geht nichts über Sport im Studio und eine ausgewogene Ernährung. Mit Crashdiäten, wirst du sowieso mit wenig Erfolg gekrönt sein. Diäten gibt es im Internet immer zu genüge, nur die aller wenigsten halten ihr versprechen. Wenn du wirkungsvoll abnehmen willst, dann geh ins Fitnesstudio und lass dich dort gut beraten. Bei uns im Fitnesstudio gibt es einmal die Woche einen Kurs von einer Ernährungsberaterin die den ganzen Mädels ihr Ennährungs- und Trainingspläne schmiedet.

Zuletzt bearbeitet:
Ohjaaaa bei uns im Fitness gibts solche Kurse auch. Wenn die Mädchen da trainieren gönn ich mir extra ne lange Pause und schau zu und was ich dort sehen muss gefällt mir sehr :D

Zurück
Oben