P
Posavac
Guest
Laufband ist was für Schwuchteln.
Gleich loslegen mit dem TRaining.
Und später heulen sie dann wie Schwuchteln wegen ihrem Muskelkater weil sie sich nicht aufgewärmt haben

Ey ich bin kein FettsackIch will nur 5-10 kg los werden...
Du willst doch nur das ich ein Bild von mir poste, wo du dir einen runterholen kannst[-Xjaja sagen sie alle dann sindse schwanger
du bist schwul und ein opfer giibst dich blos krass im internet du musst doch noch flaschen sammeln gehen um deine fitnessgebühr einzutreiben na los!
Du kannst jetzt 3 Jahre trainieren oder 6 Monate mit diversen Mitteln, was ist dir lieber ? Über die Nebenwirkungen lässt sich streiten, wenn du damit nicht übertreibst halten die Nebenwirkungen sich in Grenzen bzw. es bleibt bei Kopfschmerzen, Übelkeit etc etc aber auch nur, wenn du das Preparat nicht verträgst. Wenn ich was nehme, informiere ich mich erstmal ausführlich und lasse mich gut beraten...
Meine Mutter denkt genaus wie du...die hätt das fast weg geschmissen...![]()
Jebiga
ist zurzeit schwer wegen Arbeit, ich geh Vormittags arbeiten und komme Abends heim und essen dann richtig um 20-21 Uhr. Und habe dann auch keine Zeit mehr für McFit.
Ich will aufjedenfall versuchen in Bosnien oft zu schwimmen, Fahrrad fahren und zu joggen. Hoffentlich klappts![]()
Ich lasse dich auf der Straße für mich betteln du WEichei.
Also ich geh zwei Mal die Woche, mehr ist zurzeit nicht drin. Vlt wenn ich ein Auto habe....pa kolko ti to radis? nemas na dan jedan sat da odes malo pumpen?
Also ich geh zwei Mal die Woche, mehr ist zurzeit nicht drin. Vlt wenn ich ein Auto habe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen