Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Du kannst jetzt 3 Jahre trainieren oder 6 Monate mit diversen Mitteln, was ist dir lieber ? Über die Nebenwirkungen lässt sich streiten, wenn du damit nicht übertreibst halten die Nebenwirkungen sich in Grenzen bzw. es bleibt bei Kopfschmerzen, Übelkeit etc etc aber auch nur, wenn du das Preparat nicht verträgst. Wenn ich was nehme, informiere ich mich erstmal ausführlich und lasse mich gut beraten...

Meine Mutter denkt genaus wie du...die hätt das fast weg geschmissen...:D

Bei Supplementen die auf dem deutschen Markt zugelassen sind, gibt es keine Risiken...Es ist einfache Nahrung die man die anders konzentrierter Form kauft um sein Körper mit den auch in der herkömmlichen Nahrung vorkommenden Nährstoffen zu versorgen...Jeder 3. klassige Sportler was das, ganz gleich welcher SPORT (also keine Netzwerkorgien).

Jebiga
ist zurzeit schwer wegen Arbeit, ich geh Vormittags arbeiten und komme Abends heim und essen dann richtig um 20-21 Uhr. Und habe dann auch keine Zeit mehr für McFit.
Ich will aufjedenfall versuchen in Bosnien oft zu schwimmen, Fahrrad fahren und zu joggen. Hoffentlich klappts :D

pa kolko ti to radis? nemas na dan jedan sat da odes malo pumpen?

Laufband ist was für Schwuchteln.
Gleich loslegen mit dem TRaining.

Ich lasse dich auf der Straße für mich betteln du WEichei.

Alter, verpiss dich einfach und tuh uns damit einen gefallen. Nur Sajze kommt aus deinen Mund...

Zeit zum für das Krafttraning hat jeder. Nur es liegt bei den meisten vielleicht an der Motivation und ins Studio zu gehen . Früher hat ich auch sehr viel zu tun , war aber egal bin dan meisten um 22, 23 Uhr zum Sport.

Zurück
Oben