Epirote
Ηπειρώτη&#
Ich hab ja davor zweieinhalb Jahre Fitness gemacht und zum teil auch Kampfsport. Da habe ich einfach ganz normal gegessen, habe auch Supplemente genommen. War auch da fit.Wenn du Geld hast:
10 KG Haferflocken kaufen, jede Menge Milch&ein wenig Honig dazu.
Einmal in der Woche musst du auf jeden Fall ins McDonalds oder einen Döner essen, dass nennt man [Ladetag]. Psychisch sehr wichtig sowas. Vertrau mir. Als zweites, wenn es dir wirklich ernst ist, jede zweite Stunde, Reis&Putenfleisch, die ganze Zeit über. Kartoffeln, dürfen mit von der Partie sein. Wenn du noch ins Training gehst, also trainierst, ist dir viel mit Creatin zu helfen, wegen dem [Volume und der Masse] an der du zunimmst.
Am besten so: Morgens wenn du aufstehst, eine ganze Schüssel voller Haferflocken, aber sehr viel bitte, dazu noch zwei Toasts mit Erdnussbutter. Nach diesen zwei Stunden, nimmst du dir am besten viel an Magerquark zur Arbeit mit und eine Menge an Reis, dann isst du diese und dann während der Mittagspause noch einmal. Wenn du dann ein wenig mehr Zeit hast, nochmal das gleiche aber dieses Mal, mit Putenfleisch zusammen. Das sind immer jeweils Abstände von 2, in denen du unbedingt sehr viel essen musst. Also, bei wenig Zeit, Reis+Magerquark, dazu noch evtl. Käsescheiben mit guten Werten und Reiswaffeln. Bei mehr Zeit, Reis+Putenfleisch&Magerquark. Sonst, sehr viel Fleisch, Salate dürfen natürlich auch nicht fehlen. Was du noch essen dürftest, ist Rind. Sehr empfehlenswert sowie auch Huhn. Zu den Supplementen, du musst keine Angst haben, Eiweiß Shakes und Creatin haben nicht so schwachsinnige Nebenwirkungen, wie oft verbreitet wird, sind ja keine Roids von daher, musst du dir keine Sorgen machen. Am besten bestellst du dir, Syntha6 Eiweiß und hochwertiges Creatin, auch von Syntha zu bestellen. Wenn du diesen Plan sozusagen so ein hältst, dann nimmst du rapide zu.
Aber diese 3 Monate haben mich echt zurückgehauen, ich könnte jetzt nichtmal 40 kilo drücken.
Ich werde das mal probieren wie du es sagst danke