Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Wenn du Geld hast:

10 KG Haferflocken kaufen, jede Menge Milch&ein wenig Honig dazu.
Einmal in der Woche musst du auf jeden Fall ins McDonalds oder einen Döner essen, dass nennt man [Ladetag]. Psychisch sehr wichtig sowas. Vertrau mir. Als zweites, wenn es dir wirklich ernst ist, jede zweite Stunde, Reis&Putenfleisch, die ganze Zeit über. Kartoffeln, dürfen mit von der Partie sein. Wenn du noch ins Training gehst, also trainierst, ist dir viel mit Creatin zu helfen, wegen dem [Volume und der Masse] an der du zunimmst.

Am besten so: Morgens wenn du aufstehst, eine ganze Schüssel voller Haferflocken, aber sehr viel bitte, dazu noch zwei Toasts mit Erdnussbutter. Nach diesen zwei Stunden, nimmst du dir am besten viel an Magerquark zur Arbeit mit und eine Menge an Reis, dann isst du diese und dann während der Mittagspause noch einmal. Wenn du dann ein wenig mehr Zeit hast, nochmal das gleiche aber dieses Mal, mit Putenfleisch zusammen. Das sind immer jeweils Abstände von 2, in denen du unbedingt sehr viel essen musst. Also, bei wenig Zeit, Reis+Magerquark, dazu noch evtl. Käsescheiben mit guten Werten und Reiswaffeln. Bei mehr Zeit, Reis+Putenfleisch&Magerquark. Sonst, sehr viel Fleisch, Salate dürfen natürlich auch nicht fehlen. Was du noch essen dürftest, ist Rind. Sehr empfehlenswert sowie auch Huhn. Zu den Supplementen, du musst keine Angst haben, Eiweiß Shakes und Creatin haben nicht so schwachsinnige Nebenwirkungen, wie oft verbreitet wird, sind ja keine Roids von daher, musst du dir keine Sorgen machen. Am besten bestellst du dir, Syntha6 Eiweiß und hochwertiges Creatin, auch von Syntha zu bestellen. Wenn du diesen Plan sozusagen so ein hältst, dann nimmst du rapide zu.
Ich hab ja davor zweieinhalb Jahre Fitness gemacht und zum teil auch Kampfsport. Da habe ich einfach ganz normal gegessen, habe auch Supplemente genommen. War auch da fit.
Aber diese 3 Monate haben mich echt zurückgehauen, ich könnte jetzt nichtmal 40 kilo drücken.
Ich werde das mal probieren wie du es sagst danke

Ich hab ja davor zweieinhalb Jahre Fitness gemacht und zum teil auch Kampfsport. Da habe ich einfach ganz normal gegessen, habe auch Supplemente genommen. War auch da fit.
Aber diese 3 Monate haben mich echt zurückgehauen, ich könnte jetzt nichtmal 40 kilo drücken.
Ich werde das mal probieren wie du es sagst danke

Bitte ziehe das genauso durch. Und es ist vollkommen normal, dass du nicht mal 40 drücken kannst, wobei ich konnte 60KG nach meiner 7 Monatigen Pause, [Ne OP hinter mir] aber hängt wiederum damit zusammen, wie viel du wiegst. Em ja, wegen dem drücke musst du dir überhaupt keine Sorgen machen, wichtig ist nur, dass du diesen "Plan" einhältst. Die Supplemente musst du dir unbedingt auch dazu holen. Sonst, dass ganze Essen in Massen halten, also wirklich viel. Und mach dir kein Kopf, dass kommt von alleine.

Lol, wiso sagst du ihm er sollte Kreatin nehmen?
Das ist doch der grösste Mist..Es ist zu teuer und wenn du es absetzt, verlierst du ganz schnell an Muskeln, die du an der Scheisse gewonnen hast...

NO TO CREATIN :D

Ja und ist auch effektiver für den ganzen Körper, aber unser Sesar, will sein Bäuchlein weg haben, deshalb, gesunde Ernährung, Bauch trainieren und Cardio. Joggen bzw. Sprinten ist am besten. Intervall-Training. Steigt deine Fettverbrennung, sehr stark an.

jep

der körper fängt erst nach 30 min joggen das fett zu verbrennen

also ich würde es so machen die ersten 30 min nicht laschi joggen am laufband aber auch net total übertrieben

dann nach den 30 min weitere 10-15 min versuchen mit interval nochma alles rauszuholen

ps: SEHR WICHTIG!!!! tut das nur nachdem sich eure muskeln gut an das joggen gewöhnt haben etc!!ich habe letzens wiede rmit den joggen angefangen und gleich los gejoggt wie damals und jetzt kann ich net mehr laufen und hab muskelkater an beiden waden xDDD

Lol, wiso sagst du ihm er sollte Kreatin nehmen?
Das ist doch der grösste Mist..Es ist zu teuer und wenn du es absetzt, verlierst du ganz schnell an Muskeln, die du an der Scheisse gewonnen hast...

NO TO CREATIN :D

ich nehme es dir nicht übel, dass du creatin in den dreck ziehst, weil du ja zur bild allgemeinheit gehörst und für dich das wort fitness&gute ernährung und gutes einsetzen der supps nur eins bedeutet=pumpen! totaler schwachsinn.

WTF? Man verbennt auch etwas im ruhigen Zustand. Also redet keinen Schwachsinn...
Cav, ich betreibe selber Fitness und nehmen, ich sag mal, "chemisches" Protein zu mir..Ich habe auch mal Creatin genommen..Doch es ist zu teuer und wie schon gesagt Anabolikas kleine Schwester...Wenn du das eine Zeit lang nicht nimmst, verlierst du die Muskeln viel schneller, als du normal trainierst. Man muss nicht mal Protein nehmen, wenn man sich mit Eiweissreichem Essen ernährt....
Ohne gesunde Nahrung=Kein Fitness

meine kumpels nehmen alle eiweß jeden tag... die sind voll aufgegangen trainieren seid so 3 jahren schon voll breit.... mann sieht ned viel die muskeln.....

jetzt sgate mir n anderrer ich soll kein eiweiß nehmen nur aminosäure und creatin dann sieht mann musklen besser und geht ned so auf.... stimmt desß?? kp kenn mich NULLLLLLL aus in fitness

Zurück
Oben