HAt meinem Bruder gehört..aber sah in Sportgeschäften und Internet das es sehr teuer ist und habe es mehrere mal gehört von Kollegen...Das macht zum Großteil niemand, weil keiner eine Ahnung hat, bzw. sich nicht die Mühe macht, mal sich die Werte anzuschauen, der jeweiligen Produkte.
Wo hast du denn dein Creatin gekauft? ^^
Was meinst du damit, schreib es doch bitte aus, ich verstehe nicht so viel an "Slang"
für Masse muss man aber auch anders trainieren, höhere Gewichte und weniger Wiederholungen
Lieber Kre-Alkalyn![]()
na zum Glück haben wir dich Experten hierSchwachsinn.
Masse= mittlere Gewichte, damit du ca. 10-12 Wiederholungen machen kannst.
Maximalkraft= hohe Gewichte mit ca 5-6 Wiederholungen(oder noch weniger)
Kondition= schwache Gewichte, viel Wiederholungen....
Das hast du gesagt, doch mit Masse trainiert man nicht auf hohe Gewichte, nur auf MAximalkraftfür Masse muss man aber auch anders trainieren, höhere Gewichte und weniger Wiederholungen
Bitte ziehe das genauso durch. Und es ist vollkommen normal, dass du nicht mal 40 drücken kannst, wobei ich konnte 60KG nach meiner 7 Monatigen Pause, [Ne OP hinter mir] aber hängt wiederum damit zusammen, wie viel du wiegst. Em ja, wegen dem drücke musst du dir überhaupt keine Sorgen machen, wichtig ist nur, dass du diesen "Plan" einhältst. Die Supplemente musst du dir unbedingt auch dazu holen. Sonst, dass ganze Essen in Massen halten, also wirklich viel. Und mach dir kein Kopf, dass kommt von alleine.
ich nehme es dir nicht übel, dass du creatin in den dreck ziehst, weil du ja zur bild allgemeinheit gehörst und für dich das wort fitness&gute ernährung und gutes einsetzen der supps nur eins bedeutet=pumpen! totaler schwachsinn.
nützt überhaupt nichts, da würde ich ihm lieber, kick speed, ephedrin, fat burner und sehr sehr viel grünen tee empfehlen, dass senkt den insulin wert.
![]()
Ach du Scheisseeeeeeeeeeeee..............OMG...............
Wie kann man jemandem, bitten seine Idee zu verfolgen??
Und dann ist es "wichtig" den auch einzuhalten??
Wie kann man jemandem sagen, dass er Suplemente holen Muss? Es gibt Menschen, die übelst schlimm auf Suplemente reagieren.
Vuki hat eine Meinung über Kreatin und die ist bei vielen der Fall, die Kreatin nicht vertragen können, und solches auch von der negativen Seite sehen. Was hier "Bild Meinung" heisst versteh ich nicht. Du hast einfach, keine Ahnung, wie du dich ausdrücken sollst.
Ephedrin? Ephedrin ist illegal, und pumpt dein Kreislauf auf Highspeed und ist saugefährlich. Gerade daran kann man schneller die Nebenwirkungen spüren als bei Anabolika, der totale Herzstilltand ist die größte Nebenwirkung.
Ich bin einfach nur Sprachlos, man sollte dich einsperren für solche "Bild" Bildung die du hast. Das ist Quatsch, Verantwortungslos und einfach nur Dumm.
Gib Ihnen Tipps wo du Denkst du machst es richtig oder Vielleicht recht hast, aber nicht jemand "bitten" und mit "wichtig" um dich schmeißen.
Dachte echt du hast Ahnung, aber dem ist zu 100 % NICHT so!!! Wahrscheinlich bist ein langer dünner Spargel mit einer Klappe eines Nilpferdes.
...
Das ist dein Vorbehalt, gegenüber mirWahrscheinlich bist ein langer dünner Spargel mit einer Klappe eines Nilpferdes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen