Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Und falls du es nicht weisst, Ephedrin ist ne Droge und ich hoff du meinst mit Kick Speed nicht Amphetamin...

Definitiv nicht Amphetamin, weil das Kick Speed, welche ich meine, bzw. hier Zuhause habe, aber es selber nicht nütze, nur einen sehr hohen Wert an Koffein hat, aber nun ja, gleich werde ich wieder dumm angeblödet, wieso ich denn "so einer" bin :rolleyes:

Mein lieber ehrenwerter Freund, ich habe dem Herren nichts aufgedrückt, denn im Endeffekt ist es wohl doch seine Entscheidung, ob er es einhält oder nicht :).
Das ist dein Vorbehalt, gegenüber mir :), dagegen ist nichts einzuwenden. Mein kleiner "Ektomorph" Freund ::lol:

Nö bin Mesomorph!!;)

Ach ja und ob er gegen Supplemente, allergisch ist, kann ich ja wohl schlecht wissen und müssen, muss er definitiv nicht ;). Bleibt doch bitte objektiv.

Wenn du es nicht weißt, dann schreibt man nicht....
Die Supplemente musst du dir unbedingt auch dazu holen

Die Bezugnahme, zu Ephedrin ist auch nur dahingestellt, es ist wie schon erwähnt nur ein Diskussion über Fitness etc. Vorgeschrieben, habe ich dem Herren nichts.

Diskussion? Ne echt, und deswegen sagst du ihm, dass man mit Ephedrin weiterkommt. Eine illegale, gefährliche Droge? Einen Freund von mir hats umgehauen, der leigt seit 1 1/2 Jahren unter der Erde wegen dem Zeug

Und nochmals ein Edit, "Bild Bildung"!? Ich hoffe du hast das nicht wirklich ernst gemeint, du hast deine Thesen und Studien,...

Das war dein Satz..
weil du ja zur bild allgemeinheit

die du natürlich durch diverse Dokumentationen im Fernsehen aufgegriffen hast, sehr weit dahergeholt.
Was?

Ich nahm, vornherein an das Epirote sich damit auskennt. Wirkliches Bild Bildung, wie du es nennst, wäre natürlich, hätte ich ihm vorgeschrieben, bzw. als eine Meinung dahingelegt, er solle nur "pumpen, kein Eieweiß zu sich nehmen, weil es ja "soooo extrem schädlich ist"

Hast du doch getan mit ...
Bitte ziehe das genauso durch.........musst du dir unbedingt auch dazu holen......

(Es geht um Epiriote und ich meine mal, er ist nicht allergisch gegen solche Supps), die ganze Zeit ins Mc Donalds gehen etc.
Du bildest dir eine Meinung von mir heraus, was natürlich unter einem Normalfall, des heutigen Bildlesers so wie du es bist, kein Wunder mehr ist. Aber hey, ich liege ja natürlich ganz falsch und habe keine Ahnung ::lol:

Nö, lese keine Bild!;)

Hab ja nicht gesagt, dass du total falsch liegst, nur (doch cav) es ist quasi aufgezwungen was du machst. Ich kann sowas voll nicht abhaben, wegen dem einen toten Freund von mir, dem solche Scheisse aufgezwungen wurde und jez......weg ist er! Wegen solch Geschwätz!

...

trainire thaibox im verein asia wien, wollte eig boxen jedoch haben sie nur thaiboxen dort intensiv, kan es nur jeden raten, auch viele mädls san dabei ;)

nebenbei tu ich noch fitnes und jogen und bisl fussball

fitnes alerdings nua um bisl aufzubaun und ned damit ich vieh werde ;)

mein wochenplan

Mo - Thai
Di - Fitness
Mi - Joggen
Do - Fitness
Fr - Thai
Sa - Thai
So - Kikn (mit freundn)

wenn ihr mehr power wollt ohne nebenwirkungen dann nimmt das hier

ein halber messlöffel reicht schon der drinnen mit dabei ist und ihr stemmt bei jedem gerät mindesten 5 kg mehr bei den übungen also das was ihr erst in einem monat schaffen würdet

ich weiß ja nicht wie viel man nehmen sollte aber ich nehm machmal halben messlöffel
in foren hab ich gehört die nehme 3 -4 volle messlöffel

die müssen ja dann doppelt so viel stemmen haha

Weider NO Booster NOS X10, Orange, 908 g: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke

Junge was laberst du, schreibst was von Proteineinnahme durch Fast Food wie Chicken Burger und den restlichen Dreck und willst hier Leuten was erzählen. Man hat doch an dein Bild gesehen, dass du eine Spargel bist und hier einen auf Coleman tust.

Geh und friss Cheeseburger als Proteinquelle und Ernährung für die Muskeln, statt hier Dreck zu verbreiten.

Stemm dein Kopf gegen die Wand, 5 Sätze 10 Wiederholungen pro Tag ohne Regeneration, damit du nicht total verdummst.

capo nerv nicht

ich esse richtig und man sieht es also pshhh

ich esse kein fast food nur selten

und das bild ist alt und war als ich lange nicht mehr trainiert hatte

und wenns schon ums aussehen geht zeig du mal ein bild von dir

hab mir deshier bestellt soll sehr gut sein
hättst dir lieber das bestellen sollen :D

uh60320,1265636329,aufblasbare-gummipuppe-3.jpg

Zurück
Oben