BRZO
Alhamdulillah Musliman
U Bosni kostaju 120 ili 60 jedno 100 KM ali opet nisam 100 % siguran
aha dobro.
Hvala.
U Bosni kostaju 120 ili 60 jedno 100 KM ali opet nisam 100 % siguran
du boxt?
Also das überrascht mich jetzt:-k
Eine Frage:
Bringt es was, wenn man mit wenig Gewichten trainiert, aber viele Wdh macht?
Ich habe gestern beim brust und Bizepstraining immer wenig Gewichte genommen, mit 30 Wdh angefangen, langsame, bis es gebrannt hat, dann etwas mehr Gewicht, 20-25 Wdh, und am Ende noch n Tick mehr Gewicht und 15 dh.
Bringt des was? Oder nur unnütziges Tam Tam?
So trainierst Du Deine Kraftausdauer.
Ob es unnütz ist oder nicht, kommt darauf an, was Du erreichen willst.
Wenn Du einfach ein bisschen sportlicher werden willst, ist das eine gute Methode, die gleichmäßig trainiert. Allerdings solltest Du die Bewegungen dann auch relativ schnell ausfüren.
Wenn Du Muskelmasse ansetzen willst, um Deine Strandfigur ein bisschen zu formen, solltest Du lieber schwere Gewichte bei weniger, und langsameren Wiederholungen machen.
Ja es geht mir weniger darum, Masse aufzubauen, sondern eher "drahtig", etwas definierter zu werden, hab genug Masse :lol!:
Ok merk ich mir, danke dir Gargoyle![]()
du solltest eher 15 machen in allen 3 sätzen und cardiotraining zur fettreduzierung denn du meinst du hättest masse also meinst du damit fett und da kannst du muskeln machen wie du willst du musst entweder gleichzeitig muskeln aufbauen und fett verbrennen oder zuerst muskeln aufbauen und dann fett vebrennen also in paar monaten dann erst definition gehen
Ne fett bin ich ja ned, hab nur bissle Bauch über
Aber ansonsten bin ich eher normal, 73 kg bei 173 cm ^^
Joggen mach 2 mal die Woche ca, Laufband 30 min oder draußen 40 min, je nach dem..
Mal schauen, aber das gestrige Training hat sich gut angefühlt...mit den wenigen Gewichten udn den vielen Wdh, vor allem kann man so finde ich die Übungen am saubersten machen, viele nehmen mehr Gewichte und krümmen sich den Rücken, schwingen mit den Körper mit etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen