Krosovar
Kami
Ich hoffe du meinst mit Training irgendeine Affäre mit einer Mieze ... du wirst doch wohl nicht wirklich jetzt trainiert haben
Doch von 01:15 bis 2:15

U mirin meine Disziplin?

Muss ja erst ma was für die Miezen machen

Ich hoffe du meinst mit Training irgendeine Affäre mit einer Mieze ... du wirst doch wohl nicht wirklich jetzt trainiert haben
Ich hab vor 2 Monaten wieder angefangen zu trainieren im Studio ,achte auf meine Ernährung und hab mit Rauchen aufgehört .
Die Ergebnisse sind sehr gut.
Ich muss aber dazu sagen das ich bei einer große von 1.92 ungefähr 118 kg wog,also hatte ich Masse im Überfluss
Jetzt Wiege ich 110 und will noch ein paar Kilo runter
Doch von 01:15 bis 2:15
U mirin meine Disziplin?
Muss ja erst ma was für die Miezen machen![]()
Na ja momentan bin ich wieder in der aufbauphase.....100 kilo flachbank ist immer so eine sache.Manchmal sind 4-5 wiederholungen drin...manchmal ein paar mehr.Tagesform halt.
ich mach kaum was für die miezen, gibts wichtigere sachen bei einem mann als pumpen![]()
Nur 100kg auf der Benchpress? Du trainierst noch nicht lange oder?
@Paokaras welches Studio gehst du?
Jedermanns eigene Wahl.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen