G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Allissa gibs doch zu bei dem hier denkst du dir nur wow hat er aber geile Arme ^^

Nachdem du deinen brachialen Arm gezeigt hast und Altai seine Monster-Waden, kann ich das eig. auch stimmt!
hier schau und dann ist der Muskel auch noch kalt....und nein, ich habe nie geschrieben, dass ich die übermaschine bin, die 10kg pro Woche aufbaut....
![]()
Frühjoggen auf leeren Magen soll ja bekanntlich direkten Einfluss auf das KFA haben und es senken. Klingt ja auch logisch da der Glykogenspeicher (Energietank der Kohlenhydrate) leer ist. Oder hat irgendjemand schlechte Erfahrung gemacht und Muskelmasse verloren, indem er Morgens auf leeren Magen gejoggt hat???Meine eigentliche Frage ist folgende, da ich ja Schüler bin kommt Frühjoggen für mich null in FrageMeine letzte KH Mahlzeit habe ich meistens so gegen Mittag (die drittletzte Mahlzeit) die letzten beiden Mahlzeiten sind bei mir eig aus purem Eiweiß. Meine Frage ist, erziele ich den selben Effekt wenn ich Nachts jogge wie Morgens??Mein Glykogenspeicher müsste ja eig leer sein Abends oder net.......Habe noch nicht soviel Erfahrung mit den Joggen, darum wäre eine Antwort sehr hilfreich
![]()
Allissa gibs doch zu bei dem hier denkst du dir nur wow hat er aber geile Arme ^^
![]()
![]()
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wer ist das?
also...ganz ehrlich....ich finde es eher abstossend und eklig wenn man die dicken adern sieht, mag da garnicht hinguckenAllissa gibs doch zu bei dem hier denkst du dir nur wow hat er aber geile Arme ^^
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen