Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

31qRLVxHNuL._SL500_AA300_.jpg

Wann nimmst du immer den Traubenzucker? Direkt nach dem Training?

Wie heißt die App, Altai?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Shape up. Beste App wo gibt. Man kann sogar die Waren einscannen und er findet sie. Sogar Sucuk, Pastirma und Salam vom Türken findet der. Überlege mir sogar ein Goldacc zu holen 32€ im Jahr.

Warum holt ihr euch nicht andere Proteinmarken, die genauso wenn nicht sogar besser sind, statt dieses teure Weider?

Bombenapp, aber zB. dauert mein Fußballtraining ungefähr 90min = 1160kcal. Ist das nicht zuviel :D

Ungefähre Angabe ist das nur. Der berechnet das nach dein Gewicht und Körpergröße. Und wenn man mehr wiegt als man wiegen sollte, verbrennt man natürlich auch mehr. Keine Ahnung wie das bei dir ist. Ich geh immer von -200 aus, zur Sicherheit.

Bin auch bei 18 %...

Kantana, was möchtest du mit dem Dextropur plus bzw inwiefern hilft es dir ?

- - - Aktualisiert - - -

Also für alle die es mal ausprobieren wollen, trainiere momentan nach einer neuen Methode, 3-er Split, sprich:

Montag, Mittwoch und Freitag immer 2 Übungen Brust, 2 Übungen Rücken und 2 Übungen Schultern, mit jeweils 5 Sätzen a 8-12 Wiederholungen.

Montags zb Bankdrücken und Seilzug für die Brust, Mittwoch dann Schrägbank und Negativ und Freitags Brustpresse und Butterlfy oder Seilzug von unten. Sprich immer feste Übungen an den jeweiligen Tagen.

Recht intensives Programm, aber sehr gute Erfolge, was die Opetik und Kraftoptimierung- und Steigerung angeht.

Dazu nehme ich momentan einfaches Eiweiß, als Langzeitquelle über die Nacht, alles andere über die Natur. Kre-Akalyn, Aminosäuren und co, braucht man nicht, es sei denn, man muss unbedingt aufbauen, ansonsten bietet der Supermarkt alles was man braucht.

Zurück
Oben