Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Sooo, 1 Monat Bulking jetzt vorbei, mittlerweile bin ich wieder von 80 auf 84 Kilo rauf.
Heute mittag erstmal Crea und Instant-Oats bei MyProtein bestellt. Ich hoffe die liefern das schneller als Suppway letztes mal, und dann mal schauen wie lange es geht bis die 90er Marke geknackt ist :cool: (Letzte Massephase war mein max bei 87kg. )

Instant-Hafer | Kohlenhydrat | Myprotein.com
Jeden Tag morgens und abends 100g davon, das wird soo dreckig man :D

Fettsackmode in 3...2...1...
 
Sooo, 1 Monat Bulking jetzt vorbei, mittlerweile bin ich wieder von 80 auf 84 Kilo rauf.
Heute mittag erstmal Crea und Instant-Oats bei MyProtein bestellt. Ich hoffe die liefern das schneller als Suppway letztes mal, und dann mal schauen wie lange es geht bis die 90er Marke geknackt ist :cool: (Letzte Massephase war mein max bei 87kg. )

Instant-Hafer | Kohlenhydrat | Myprotein.com
Jeden Tag morgens und abends 100g davon, das wird soo dreckig man :D

Fettsackmode in 3...2...1...

Willkommen im Club der angehenden Fettsäcke :thumbsup:
Hab mir auch gestern abend das Creapure von Myprotein bestellt,
aber die Haferflocken aus Aldi reichen mir alle male :D
 
Ich werde mal demnächst was von Mics Bodyshop bestellen. Ich hoffe die Lieferung erfolgt schnell

Ich bestell eigentlich nur bei denen, nur das Crea war jetzt bei Myprotein billiger,
der typ ist übelst schnell einmal hab ich mittags bestellt, am nächsten tag war es da,
nur gott weiss wie das funktioniert.
 
Willkommen im Club der angehenden Fettsäcke :thumbsup:
Hab mir auch gestern abend das Creapure von Myprotein bestellt,
aber die Haferflocken aus Aldi reichen mir alle male :D

Ja hab auch noch normale Haferflocken ausm Supermarkt zuhause, die werd ich wahrscheinlich auch weiter vor dem Training nehmen.
Aber grad für morgens wenn ich nich viel Zeit zum frühstücken hab, oder Abends wenn ich nach Schule + Arbeit kein Bock mehr hab mir noch i-was zu machen ist es perfekt :D
 
Ich werde mal demnächst was von Mics Bodyshop bestellen. Ich hoffe die Lieferung erfolgt schnell


Mics Bodyshop kann ich nur empfehlen. Habe mir vor nem Monat 2 Whey Designer gekauft und am nächsten Tag waren sie schon da. o_O

Und ich wohne mehr als 600-700 km von seinem Standort.Der ist schon schnell
 
T for T: Taurine for testosterone for athletes and beyond

The study I am talking about was conducted by Yang et al. in 2009 and compared the effects of taurine supplementation on male reproduction in rats of different ages. With ~1% taurine at a water the rodents received, which would be (assuming an average weight & water consumption) be equivalent to ~15g for an adult human being - or 3x5g per day (Note: I am emphasizing the split dosages for two reasons: (1) I think it is a mistake not to consider the intricacies of supplementation and chronic low dose vs. bolus does make a huge difference with other supplements, e.g. "Never(!) Sip Your Whey, If You Want to Kickstart Protein Synthesis", and (2) taurine is somewhat harsh on the stomach and taking 15g in one sitting is almost guaranteed to make you sprint to the toilette within no time ;-)

a.JPG

Kompletter Text: Up To 180% Increase in Testosterone w/ Taurine? Androgen Boost Just One of the "Side Effects" of Cysteine Derivative That Won't Benefit (Pre-)Diabetic Baby-Boomers, Only - SuppVersity: Nutrition and Exercise Science for Everyone
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



alta :shock:
 
Zurück
Oben