Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Scheißt auf die Prolls!
Mein Liebling ist Ignacio Capllonch!
El Misil!!! :77:

Sein Style ist auch Taekwondoorientiert. Er hat bevor er mut Kickboxen anfing Taekwondo gelernt. Cooler Typ!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Scheißt auf die Prolls!
Mein Liebling ist Ignacio Capllonch!
El Misil!!! :77:

Sein Style ist auch Taekwondoorientiert. Er hat bevor er mut Kickboxen anfing Taekwondo gelernt. Cooler Typ!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ja sieht so aus als ob er was taugt aber wenn du auf harte Kerle stehst dann empfehle ich dir Buakaw por Pramuk der Typ hat hammer Kicks drauf ach übrigens habe ich dir erzählt das ich auch Super Kicks drauf habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja sieht so aus als ob er was taugt aber wenn du auf harte Kerle stehst dann empfehle ich dir Buakaw por Pramuk der Typ hat hammer Kicks drauf ach übrigens habe ich dir erzählt das ich auch Super Kicks drauf habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ja der ist nice ich glaub Yashar hat den mir schon mal gezeigt!
Ich bin jetzt schon die 3. Woche beim Taekwondo nachdem ich wegen meiner Verletzung ca 1,5 Jahre nicht vernünftig sport machen konnte und so langsam komm ich wieder rein und die Pratzen knallen wieder :D
 
Liebste MissChaos, mein Respekt!
Ich hoffe Du mit in einem Verein der dem WF (WTF) angegehört.
Sehr schön, Poomsee oder Kyorugi, welchen Grad hast Du?
Wenn Du schon "gescheiterte" Taekwondokämpfer aufführst, darfst den Smolik nicht vergessen, der hat im TKD ebenso wenig erreicht.

Ich hoffe die Pratze knallt zwei Mal, ein Mal vor und Mal nach dem Schlag :blackeye::blackeye:
 
Liebste MissChaos, mein Respekt!
Ich hoffe Du mit in einem Verein der dem WF (WTF) angegehört.
Sehr schön, Poomsee oder Kyorugi, welchen Grad hast Du?
Wenn Du schon "gescheiterte" Taekwondokämpfer aufführst, darfst den Smolik nicht vergessen, der hat im TKD ebenso wenig erreicht.

Ich hoffe die Pratze knallt zwei Mal, ein Mal vor und Mal nach dem Schlag :blackeye::blackeye:

1. Finde ich dich ekelhaft weil du einen mehrfachen Mörder, Vergewaltiger,Folterer und Leichenschänder als Profilbild und Nickname hast.


2. Ich habe keine TKDKämpfer aufgeführt, sondern einen Kickboxer erwähnt, den ich nicht übel finde.

Meine Lieblingstkd ist Kübra Dağlı
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


3. Als jemand der vor 3 Wochen angefangen hat,hab ich natürlich den 8. Dan und steuere auf den Ehrentitel des 9. Dans zu.

4. Die Pratze knallt so oft ich es erlaube.
 
Hase,
zu 3. ich bin davon ausgegangen, dass Du nach einer langen Verletzung wieder angefangen hast. Wenn Dein Verein im WT ist, ist es die richtige Wahl. Dran bleiben.
zu 2. ich habe beide als "gescheiterte" Taekwondokämpfer aufgeführt, sie haben es nicht weiter als zu kleinen (nicht zu erwähnenden) Titeln gebracht. Bei Smolik sieht man es an den technisch schlechten Kicks. Trotzdem habe ich vor seiner Leistung Respekt. Auch wenn ich von diesem Getue nichts halte. Als integrierte, womöglich born german, Türkin bei dir, hätte ich eher auf Rabia Gülec oder ihren Bruder getippt. Scheint ja, doch nicht so weit zu sein bei Dir.
zu 1. Alora, da dieser Prinz Charme Teil meines Diploms war/ist, hab ich ihn gewählt. Auf seinem Kerbholz ist mit Sicherheit kein Folterer oder Vergewaltiger. Seine Expertise gehörten Mord, Glücksspiel, Erpressung, Bandenkriminalität (weshalb er mehrfach lebenslang bekam), vergleichbar mit den Türken-, Araber- oder Albaner-Clans in den Großsstädten.
zu 4. Kleb mein Profilbild auf die Pratze.
 
Zurück
Oben