Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

:lol:

oh je, war ein Fehler nachzusehen was crop tops sind

Ach komm es hat dir gefallen :lol:
Ich habs auch gegoogelt :D

- - - Aktualisiert - - -

Ey genau so ist es bei mir.

- - - Aktualisiert - - -

Ohja guck nicht bilder von essen an sondern von Klamotten die geil aussehen. Denk dir ja man bald kann ich wieder croptops anziehen ohne dass man von unten die halbe oberweite sieht.

Ich finde das mit den Crop tops klingt nett ^^
Ich bin da fieser zu mir:
Ich denk mir immer damit du wieder aussiehst wie ein Mensch:D
Ich will kleidchen tragen ohne dass meine Waden und arme dicker sind als so mancher oberschenkel :D

- - - Aktualisiert - - -

Ja wendet euch an mich ich spiele gerne den Bikini Inspector.

Aaaah ok warte ich schick dir bilder von meinen Stretchies. :D

Ach komm es hat dir gefallen :lol:
Ich habs auch gegoogelt :D
Hab nur ganz kurz hingesehen
pinocchio.png

Ich will kleidchen tragen ohne dass meine Waden und arme dicker sind als so mancher oberschenkel :mrgreen:
Ich hatte mal etwas Zoff mit einer Frau die in der Runde nach speziellen Übungen fragte um an den Waden abzunehmen, ich sagte ihr dass man nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen könne und dass es genetisch bedingt sei wo jemand zu- oder abnimmt, was sie aber nicht wahr haben wollte, so gab ein Wort das andere :veles: seitdem halte ich mich bei Figurthemen lieber zurück.

Hab nur ganz kurz hingesehen
pinocchio.png

Ich hatte mal etwas Zoff mit einer Frau die in der Runde nach speziellen Übungen fragte um an den Waden abzunehmen, ich sagte ihr dass man nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen könne und dass es genetisch bedingt sei wo jemand zu- oder abnimmt, was sie aber nicht wahr haben wollte, so gab ein Wort das andere :veles: seitdem halte ich mich bei Figurthemen lieber zurück.

Ohje ... :veles:
Mach dir keine Sorge Frauen rasten bei Figurthemen aus wenn sie selber unzufrieden sind und der Bemerkung recht geben es ihnen aber nicht passt :D
Oder man tut ihnen unrecht. ^^

Ich fühle mit ihr. Bei mir sind immer die Arme und die waden....
Klar werden sie dünner wenn ich dünner werde, aber während alles an meinem dünn dick und wieder dünn wird. sagen meine Waden und Arme "ok ich werd zwar dünner,aber erhoff dir nicht zu viel" :D
Die Sache mit dem Abnehmen ist halt bei Damen mit etwas mehr immer Thema und immer belastend weil man ja schön sein will :veles:

Leute kleines Weight Update bin bei 71 kg angekommen. Wohooo das ging zackig aber meist sieht man zu Beginn schnell Erfolge und danach kommt es zur Stagnation. Wie kann ich das verhindern ohne zu hungern? Tipps sind willkommen.

Leute kleines Weight Update bin bei 71 kg angekommen. Wohooo das ging zackig aber meist sieht man zu Beginn schnell Erfolge und danach kommt es zur Stagnation. Wie kann ich das verhindern ohne zu hungern? Tipps sind willkommen.

Eine 2 Wochen Crash Diät bzw. du musst einen Defizit zwischen Training und Ernährung kriegen. Du wirst leicht Muskelmasse verlieren aber die hartnäckigen Fettstellen loswerden. Es gibt viele Diäten die du ausprobieren kannst, ich würde einfach mal einige für paar Tage probieren. Dein Körper bzw. gerade du selbst muss damit auch auskommen. Am wichtigsten ist aber vor allem die Disziplin in einer Diät aufrechtzuerhalten. Du musst dich zum Training zwingen, vor allem wenn du dich auch schlapp und ausgelaugt fühlst. Du sollst dich aber nicht überanstrengen, sondern solange wie es dein Körper schafft. Sprich Satzprinzip mit maximal Wiederholungen.

Außerdem musst du Fette reduzieren bzw. wenn überhaupt gesunde Fette zu dir nehmen. Das musst du selbst ausrechnen, was dein Körper derzeit nimmt und diesen Wert halbieren an Fetten. Bei einigen ist er bei 200 Gramm und andere bei 160 oder 72 Gramm was aber schon wenig ist.

Du sollst hier nicht hungern, da du ja was essen sollst aber du musst Diäten einhalten denn Training ist eines aber die Ernährung ist beim Training ob beim Aufbau oder der Fettverbrennung gerade an der Hüfte, Bein, Po, Bauch bereich extrem notwendig. Gerade Bauchfett oder das Fett was sich an den Hüften sammelt, kriegt man ungeheuer schwer weg. Wobei ich nicht denke, dass du Rettungsringe an der Hüfte hast und 71 kg sogar ausreichen. Ich vermute einfach mal, du willst auf 68-65 kilo runter? Körpergröße von 1,60 - 1,65?

PS: Verstehe nicht, wieso Frauen an der Hüfte Fett verlieren möchte. Eigentlich ist das gerade, das geilste an einer Frau. Vor allem, weil eben der Körperbau schmaler ist und der PO damit mehr zur Geltung kommt.

Wow sehr ausführlich aber mein Oberkörper ist wirklich nicht schmal. Bin auch unendlich dankbar dass mein Körper so proportional gleichmäßig ist. Werde nie auf 70 + geschätzt.

Zurück
Oben