Ohja guck nicht bilder von essen an sondern von Klamotten die geil aussehen. Denk dir ja man bald kann ich wieder croptops anziehen ohne dass man von unten die halbe oberweite sieht.
Du bist eindeutig zu neugierig.
oh je, war ein Fehler nachzusehen was crop tops sind
Ich inspiziere die Lage noch, also rein wissenschaftlichDu bist eindeutig zu neugierig.
oh je, war ein Fehler nachzusehen was crop tops sind
Ey genau so ist es bei mir.
- - - Aktualisiert - - -
Ohja guck nicht bilder von essen an sondern von Klamotten die geil aussehen. Denk dir ja man bald kann ich wieder croptops anziehen ohne dass man von unten die halbe oberweite sieht.
Ja wendet euch an mich ich spiele gerne den Bikini Inspector.
Hab nur ganz kurz hingesehenAch komm es hat dir gefallen
Ich habs auch gegoogelt
Ich hatte mal etwas Zoff mit einer Frau die in der Runde nach speziellen Übungen fragte um an den Waden abzunehmen, ich sagte ihr dass man nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen könne und dass es genetisch bedingt sei wo jemand zu- oder abnimmt, was sie aber nicht wahr haben wollte, so gab ein Wort das andere seitdem halte ich mich bei Figurthemen lieber zurück.Ich will kleidchen tragen ohne dass meine Waden und arme dicker sind als so mancher oberschenkel
Hab nur ganz kurz hingesehen
Ich hatte mal etwas Zoff mit einer Frau die in der Runde nach speziellen Übungen fragte um an den Waden abzunehmen, ich sagte ihr dass man nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen könne und dass es genetisch bedingt sei wo jemand zu- oder abnimmt, was sie aber nicht wahr haben wollte, so gab ein Wort das andere seitdem halte ich mich bei Figurthemen lieber zurück.
Leute kleines Weight Update bin bei 71 kg angekommen. Wohooo das ging zackig aber meist sieht man zu Beginn schnell Erfolge und danach kommt es zur Stagnation. Wie kann ich das verhindern ohne zu hungern? Tipps sind willkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen