Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Ach was ich hab diese woche schon 5 Kilo abgenommen.
und ich hab mal in 3 Monaten 25 kilo abgenommen.

Bin selten mollig ich pendle zwischen vollschlank und perfekt.
Das ist schlimmer als mollig.

Ich werde eines Tages einmal in meinem leben untergewicht haben ein lebensziel :^^:

Dann musst du ja sehr diszipliniert sein in 3 Monaten 25KG ist schon heftig. Aber bei türkisichen Frauen ist es mittlerweile egal ab 30 gehen plötzlich alle auf und lassen sich gehen und wiegen meist um die 80-90KG. :D

Eigentlich schon durch die schnelle Aufnahme und Verlust von Gewicht von dehnt sich der Körper bis der ausleiert, dadurch enstehen Risse so robust ist die Haut auch nicht deswegen immer langsam Abnehmen ich habe z.B in 8 Monaten 10KG abgenommen und bin von 95KG auf 85KG das habe ich geschafft, weil ich auf der Arbeit viel Bewegung habe und auch so in 8 Stunden nur ein belegtes Brot esse auf Cola und Süßkram versuch ich soweit es geht zu verzichten nur bei Schwächeanfällen greife ich danach zu.^^

- - - Aktualisiert - - -

Bin 170cm und 85KG. :D Aber bei mir verlagert sich das meiste auf meine Breiten Muskulösen Oberarme/Schultern und meiner stählernen Brust.

Joa Quallen ohne Muskeln sehen schon mit 2 kilo mehr hässlich aus und unpropotional aus.
Bin zB. etwas stabiler gebaut und hab von natur aus Muckis.
Bin auch so zwischen 168-170cm.

Bei mir kamen die streifen in meiner Pubertät. Bin schnell gewachsen und hab von einen Tag auf den anderen Titten bekommen von daher hab ich schon feine Linien überall eigentlich. sehen aber net schlimm aus.
Kenne superschlanke mädels mit zerissener Haut und sportlerinnen mit Cellulite. also es ist veranlagung.
Ich hab empfindliche haut die reißt und hab narben aber immerhin keine Cellulite:D

seit dem ich mit meiner frau zsm bin habe ich etwa 13kg zugenommen, und als ich mit ihr zsm kam hatte ich schon etwa 7kg zuviel drauf.
alles lagert sich bei mir auf arsch und bauch

könnte als fette jlo durchgehen.

bin jetzt bei etwa täglich kcal defizit von 400. morgens und abends kommen noch meine yohimbin hcl tabletten um das hartnäckige noch gleichzeitig zu lösen. müsste eigentlich meinen arsch 7x die woche zum HIIT ins Fitness Studio bringen und schon hätte ich (ähnlich wie 2012) in 5 Wochen etwa 13kg weniger.

da sah mein Ernährungsplan aus: Normales frühstück mit brötchen, Mittag 14Uhr Hähnchenbrustfilet und etwa 50gr Kohlenhydrate in Form von Reis/Kartoffeln und ne Menge Gemüse, dann nüchtern bis nächstes Frühstück geblieben
Trainingsplan: 6x die Woche Grundübungen + 1h HIIT aufm Crosstrainer Nachts vorm schlafen

Dann musst du ja sehr diszipliniert sein in 3 Monaten 25KG ist schon heftig. Aber bei türkisichen Frauen ist es mittlerweile egal ab 30 gehen plötzlich alle auf und lassen sich gehen und wiegen meist um die 80-90KG. :D

Nein man ben başka türk avratlar gibi olmam. Ölsem de olmam. Wenn ich ne fette hässliche Oma werden sollte erschießt mich :D

- - - Aktualisiert - - -

@Yavrimou dann bist du wohl einer der isst wenn er fröhlivh ist :D

Das haben viele.
Bin das gegenteil immer wenn ich wen habe oder happy bin nehme ich ab. Liebe hält mich satt :lol:

Nein man ben başka türk avratlar gibi olmam. Ölsem de olmam. Wenn ich ne fette hässliche Oma werden sollte erschießt mich :D

Warte ab kommt noch. :D

Joa Quallen ohne Muskeln sehen schon mit 2 kilo mehr hässlich aus und unpropotional aus.
Bin zB. etwas stabiler gebaut und hab von natur aus Muckis.
Bin auch so zwischen 168-170cm.

Bei mir kamen die streifen in meiner Pubertät. Bin schnell gewachsen und hab von einen Tag auf den anderen Titten bekommen von daher hab ich schon feine Linien überall eigentlich. sehen aber net schlimm aus.
Kenne superschlanke mädels mit zerissener Haut und sportlerinnen mit Cellulite. also es ist veranlagung.
Ich hab empfindliche haut die reißt und hab narben aber immerhin keine Cellulite:D

Welche Körbchengröße hast du den? Ja bin zum Glück auch vom Körper her Definiert und Kantig aufgestellt was aber auch eher an der Genetik liegt in meiner Familie haben alle Breite Schultern sogar meine Mutter. xD

Warte ab kommt noch. :D

Welche Körbchengröße hast du den? Ja bin zum Glück auch vom Körper her Definiert und Kantig aufgestellt was aber auch eher an der Genetik liegt in meiner Familie haben alle Breite Schultern sogar meine Mutter. xD

Wird nicht passieren die meisten in meiner Familie altern mit Würde. xD

75/85C oder wenn ich zunehme 75D.
Ich nehme überall gleichmäßig zu deswegen fällt es nicht auf wenn ich zu nehme,wenn ich dann aber bemerke dass ich zunehme ist es zu spät.
Viele Türkinnen sind 160cm und zierlich gebaut und viele fressen einfach sobald sie heiraten.
Zierliche Frauen finde ich zwar am allerschönsten aber bei denen ist es schon fies wenn sie mal zunehmen.... Du guckst bei denen auf die waage gerade mal 70/80 kilo und die sehen aus wie adipositas während ich mit 70/80 wie vollschlank aussehe die aber lieber nicht weiter zunehmen sollte.
Also früher hatte ich heftige Komplexe dass ich 170cm bin und nicht zierlich gebaut bin,heute bin ich froh.
Ich kann monate auf der Couch rumlümmeln und die leute denken ich sei sportlerin.
Aber dafür passen mir in der Türkei keine klamotten und ich neige zu wasser in den Beinen -.-

Möchte aber 10 kilo abnehmen. Und ich ess seit 3 monaten nichts süßes immernoch selbes gewicht also funkzt es nicht
Allein die Vorstellung von Süßem erweckt ein prickelndes und kaum zu kontrollierendes Gefühl im Gaumen, hast du vlt. einen Tipp wie man die Sucht kontrollieren könnte?

- - - Aktualisiert - - -

Bester Kick. Trinke das jeden morgen.
Wenn ich gut drauf bin ess ich nix.Bin typische Kummer und stress esserin.
Wenn ich happy bin denke ich nicht ans essen weil ich nie hunger hab
will aber auch wie Aida mind noch 10 kilo weil ich bikinifigur brauch bis juni
Erzähl mal genauer mit dem Ingwer.

boah hab eben ne halbe tafel schokolade gegessen. damit es etwas mit fitness und guter ernährung zu tun hat, war die schokolade mit "ganzer nuss" hehe

Wird nicht passieren die meisten in meiner Familie altern mit Würde. xD

75/85C oder wenn ich zunehme 75D.
Ich nehme überall gleichmäßig zu deswegen fällt es nicht auf wenn ich zu nehme,wenn ich dann aber bemerke dass ich zunehme ist es zu spät.

Ey genau so ist es bei mir.

- - - Aktualisiert - - -

Allein die Vorstellung von Süßem erweckt ein prickelndes und kaum zu kontrollierendes Gefühl im Gaumen, hast du vlt. einen Tipp wie man die Sucht kontrollieren könnte?

Ohja guck nicht bilder von essen an sondern von Klamotten die geil aussehen. Denk dir ja man bald kann ich wieder croptops anziehen ohne dass man von unten die halbe oberweite sieht.

Zurück
Oben