TuAF
Turkesteron
Vallah annem kontrol ettir diyor zaten checkup yapmam gerek Auslandssemester dan önce
bi kontrol ettir sorun yoksa sana bir diyet plani yapalim burda
Vallah annem kontrol ettir diyor zaten checkup yapmam gerek Auslandssemester dan önce
Ach was ich hab diese woche schon 5 Kilo abgenommen.
und ich hab mal in 3 Monaten 25 kilo abgenommen.
Bin selten mollig ich pendle zwischen vollschlank und perfekt.
Das ist schlimmer als mollig.
Ich werde eines Tages einmal in meinem leben untergewicht haben ein lebensziel
Eigentlich schon durch die schnelle Aufnahme und Verlust von Gewicht von dehnt sich der Körper bis der ausleiert, dadurch enstehen Risse so robust ist die Haut auch nicht deswegen immer langsam Abnehmen ich habe z.B in 8 Monaten 10KG abgenommen und bin von 95KG auf 85KG das habe ich geschafft, weil ich auf der Arbeit viel Bewegung habe und auch so in 8 Stunden nur ein belegtes Brot esse auf Cola und Süßkram versuch ich soweit es geht zu verzichten nur bei Schwächeanfällen greife ich danach zu.^^
- - - Aktualisiert - - -
Bin 170cm und 85KG. Aber bei mir verlagert sich das meiste auf meine Breiten Muskulösen Oberarme/Schultern und meiner stählernen Brust.
Dann musst du ja sehr diszipliniert sein in 3 Monaten 25KG ist schon heftig. Aber bei türkisichen Frauen ist es mittlerweile egal ab 30 gehen plötzlich alle auf und lassen sich gehen und wiegen meist um die 80-90KG.
Nein man ben başka türk avratlar gibi olmam. Ölsem de olmam. Wenn ich ne fette hässliche Oma werden sollte erschießt mich
Joa Quallen ohne Muskeln sehen schon mit 2 kilo mehr hässlich aus und unpropotional aus.
Bin zB. etwas stabiler gebaut und hab von natur aus Muckis.
Bin auch so zwischen 168-170cm.
Bei mir kamen die streifen in meiner Pubertät. Bin schnell gewachsen und hab von einen Tag auf den anderen Titten bekommen von daher hab ich schon feine Linien überall eigentlich. sehen aber net schlimm aus.
Kenne superschlanke mädels mit zerissener Haut und sportlerinnen mit Cellulite. also es ist veranlagung.
Ich hab empfindliche haut die reißt und hab narben aber immerhin keine Cellulite
Warte ab kommt noch.
Welche Körbchengröße hast du den? Ja bin zum Glück auch vom Körper her Definiert und Kantig aufgestellt was aber auch eher an der Genetik liegt in meiner Familie haben alle Breite Schultern sogar meine Mutter. xD
Allein die Vorstellung von Süßem erweckt ein prickelndes und kaum zu kontrollierendes Gefühl im Gaumen, hast du vlt. einen Tipp wie man die Sucht kontrollieren könnte?Möchte aber 10 kilo abnehmen. Und ich ess seit 3 monaten nichts süßes immernoch selbes gewicht also funkzt es nicht
Erzähl mal genauer mit dem Ingwer.Bester Kick. Trinke das jeden morgen.
Wenn ich gut drauf bin ess ich nix.Bin typische Kummer und stress esserin.
Wenn ich happy bin denke ich nicht ans essen weil ich nie hunger hab
will aber auch wie Aida mind noch 10 kilo weil ich bikinifigur brauch bis juni
Wird nicht passieren die meisten in meiner Familie altern mit Würde. xD
75/85C oder wenn ich zunehme 75D.
Ich nehme überall gleichmäßig zu deswegen fällt es nicht auf wenn ich zu nehme,wenn ich dann aber bemerke dass ich zunehme ist es zu spät.
Allein die Vorstellung von Süßem erweckt ein prickelndes und kaum zu kontrollierendes Gefühl im Gaumen, hast du vlt. einen Tipp wie man die Sucht kontrollieren könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen