Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

hmm...na ja ok, ich kann verstehen wenn du etwas abnehmen willst, aber hör auf mit diesem amokhaften 10kilo vorhaben, das geht eh auf dauer ned so gut. im Endeffekt musst du dich in deiner haut wohlfühlen, aber mute deinem Körper nicht zu viel (auf einmal) zu. auch mit den paar Kilos "zu viel" bist du ne süße attraktive junge frau

Thx seh ich auch so. Man sieht es mir auch überhaupt nicht an wie du es richtig bemerkt hast.
Ich fass mal kurz zusammen wie es passiert ist.
Ich habe vor 2 Jahren jeden tag 6 Stunden gearbeitet (im stehen) als ich damit aufgehört habe passten meine Klamotten auf einmal nicht mehr so gut und das nahm dann seinen lauf.
Trage momentan M und möchte wieder S Hosen tragen.

Ich bin 180cm und 95kg reinste Muskelmasse AMK

- - - Aktualisiert - - -

Thx seh ich auch so. Man sieht es mir auch überhaupt nicht an wie du es richtig bemerkt hast.
Ich fass mal kurz zusammen wie es passiert ist.
Ich habe vor 2 Jahren jeden 6 Stunden gearbeitet (im stehen) als ich damit aufgehört habe passten meine Klamotten auf einmal nicht mehr so gut und das nahm dann seinen lauf.
Trage momentan M und möchte wieder S Hosen tragen.

75kg mit 162cm ist unumgänglich mit schöner Wampe verbunden :lol:

Ja man das mit dem Ingwer schmeckt richtig geil ich nehme ein Stück Ingwer press es in die Flasche und nehme zwei Zitronen das knallt richtig.

- - - Aktualisiert - - -

Du muss dich schon bewegen.^^ Machst du Sport? Lauf mal die Treppen 20x hoch runter.

Bester Kick. Trinke das jeden morgen.
Wenn ich gut drauf bin ess ich nix.Bin typische Kummer und stress esserin.
Wenn ich happy bin denke ich nicht ans essen weil ich nie hunger hab
will aber auch wie Aida mind noch 10 kilo weil ich bikinifigur brauch bis juni

Ich bin 180cm und 95kg reinste Muskelmasse AMK

- - - Aktualisiert - - -

75kg mit 162cm ist unumgänglich mit schöner Wampe verbunden :lol:

Nein habe keine wampe und bin mega glücklich darüber mein bauch ist ganz normal. Alles ging auf oberweite und Hintern zum Glück deshalb bin ich auch optisch gar nicht unzufrieden. Nur die zahl stört mich halt.

- - - Aktualisiert - - -

Also das Zumba und Schwimmen ist ganz gut aber vllt solltest du mehr deinen Körper benutzen und nicht so oft auf Geräte steigen ersetz das Fahrrad durch joggen.

Knie sind tot bro

Bester Kick. Trinke das jeden morgen.
Wenn ich gut drauf bin ess ich nix.Bin typische Kummer und stress esserin.
Wenn ich happy bin denke ich nicht ans essen weil ich nie hunger hab
will aber auch wie Aida mind noch 10 kilo weil ich bikinifigur brauch bis juni

Joa kenne ich wenn einen guten Tag hatte ist mein Magen wie zugeschnürt und ich verspüre keinen Hunger. Das Problem liegt eher am Fastfood ich müsste öfters Kochen. 10KG bis Juni ist schon krass am Ende nimmst du nur schneller zu belasse es doch bei 3-5KG und versuch das Gewicht für ein paar Monate zu halten. Mollig ist IN.

Mit 170 sehe ich gerade mit 70 halbwegs menschlich aus, gerade ist der Bauch im Stehen flach aber beim Sitzen nimmer. Am wohlsten fühle ich mich mit 65 Kilo :lol:

Niemand kann mir erzählen, dass er/sie sich bei den Proportionen wohlfühlt.

Zurück
Oben